Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, die Mutti von dem 4er Wurf kann nun ausziehen. Sie ist geschätzte 5-6 Monate alt. Genau weis ich es nicht. Sie ist eine aufgeweckte , aber noch etwas ängstliche Dame. Wenn man viel Geduld hat holt sie sich auch schon mal ein Stück Gurke aus der Hand Mit der Zeit wird sie denke ich sehr zutraulich werden. In der großen Gruppe kommt sie gut zurecht und hat sich dort auch Problemlos vergesellschaften lassen. Sie ist eine ganz freundliche die mit all meinen Schweinen gut klar kommt. Denke in einer Gruppe fühlt sie sich am wohlsten. Das ist die süße:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us Leben tut sie momentan im schönen Hessen Sie kann aber auch gerne per MFG reisen. Nur gegen 20€ Schutzgebühr und Schutzvertrag zu vermitteln. Lg Melly _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Mäxchen Anmeldedatum: 11.09.2009 Beiträge: 194 Wohnort: Boos/Unterallgäu |
Oh was für eine süße Maus! Würde sie glatt nehmen, wenn ich meine 4 Männchen kastriert hätte Lg Alice _________________ Liebe Grüße aus der Wutzen-WG von Purzel, Paulchen, Rocky und Foxy Ina, Jonny und Max ich werde euch nie vergessen!! |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Und dazwischen die Dame? |
||
|
|
|||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
wo lebt den die Dame,.. und gibt es noch von den Jungen welche ?? Lg _________________ Steffi |
||
|
|
|||
Die Dame lebt bei mir in 35510 Butzbach mitten in Hessen Von den Jungen ist leider nur noch ein Böckchen da. Die anderen sind gestorben. Vermutlich alle an einer Fehlbildung der Organe. Im Moment ist sie angefragt. Eventuell kann ich sie am Wochenende in die Nachbarschaft vermitteln. Ist aber noch nicht sicher _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Steffi1990 Anmeldedatum: 25.01.2012 Beiträge: 198 Wohnort: Neukirchen |
ohhh aber ist auch so viiiieeelll zu weit weg,.. schade _________________ Steffi |
||
|
|
|||
| Tari Nenharma Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 25 |
Einfach ein wunderschönes Tier! |
||
|
|
|||
Sie ist eben ausgezogen und darf sich über ein schönes neues zu Hause freuen _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Super klasse. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||