| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| madlenchen Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 55 |
Hallo, mein name ist madlen, hab mich hier angemeldet, weil ich meerscheinchen zuwachs bekommen habe, leider war das weibchen schwanger und jetzt hab ich noch einen kleinen bock daheim, mit nachwuchs keine erfahrung und hab mich hier schlau gelesen. Habe daheim insgesamt jetzt 5 Schweine (3 Weibchen, 1 kastrat und 1 bock) und bn 18 jahre alt, mache gerade eine ausbildung zur tiermedizinischen fachangestellten (bin in einem jahr fertig) in einer tierklinik für klein und großtiere. LG Madlen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Hallöchen, herzlich Willkommen hier bei uns! Die trächtige Dame stammt sicher aus einer Zoohandlung, nicht? Was hast du jetzt mit den Babies vor? Wird der Bock noch kastriert? Dein Beruf ist dann ja sehr praktisch Viel Spaß hier! Liebe Grüße, Fabienne |
|
|
|
||
Die Mutter ist aus der zoohandlung war aber bei uns in behandlung wegen schlappheit (zoohandlung ist genau um die ecke), da war nur noch nicht zu sehen oder zu fühlen dass sie schwanger war, sie hat nur 1 baby bekommen. der bock wird kastriert wenns soweit ist und bleibt dann da. |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hallo...lässt Du ihn frühkastrieren? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
ja mach ich, geht aber mit 10 tagen noch nicht |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||