| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| SuesseMilka Anmeldedatum: 21.07.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Reutlingen |
Hallo Zusammen, endlich hab ichs mal geschafft mich hier anzumelden. kurz zu meiner Person: bin 21 Jahre alt/jung wie auch immer wohne nähe von Stuttgart/Reutlingen/Tübingen ähm...und ich hab 2 Meeris seid...2 jahren jetzt dann. Ernie und Berd. aber genauers zu meinen 2 Chaoten unter Tiervorstellung grüße SuesseMilka _________________ Ernie und Berd :] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Herzlich willkommen im Forum!! Viel viel Spaß beim Lesen und Posten! Liebe Grüße von Moffat. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
und herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Schreiben und Lesen! Toll, wieder jemand aus dem Süden! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3597 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Ich komme aus Blaustein (Nähe Ulm).... ist ja gar nicht weit weg von dir! |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 622 Wohnort: LK Biberach |
♥-lich Willkommen hier im Forum... und noch viel Spaß _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Auch von mir ein herzliches Willkommen _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Heiße dich auch herzlich Willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||