| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kikyou Anmeldedatum: 18.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Augsburg |
Hallo zusammen, auch wenn ich dieses Forum aus einem traurigen Anlass aufgesucht habe, stell ich mich nun kurz vor Eigentlich sind wir ja zu zweit - mein Freund und ich, wir wohnen seit Kurzem in Augsburg. Hier ist unsre Wohnung auch endlich groß genug, dass wir ein eigenes großes Meeri-Gehege bauen konnten (1.40m x 1.60m), zweite Etage ist auch noch geplant. Ich bin (noch) 20, ab Sonntag 21 und bin Studentin. Wir haben seit heute morgen leider nur noch 5 Fellknäuel... RIP Snow <3 Dabei wären Blacky (ca. 1.5 Jahre alt) Miyouki (ca. 3/4 Jahr alt) Luna Lilly und Ivy (alle 3 etwa 9 Wochen alt). Joa, das wars auch schon so von mir... Man liest sich wahrscheinlich Glg, Kikyou |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hallöchen, das tut mir sehr leid, dass ihr heute morgen eure Snow verloren habt. Fühl dich gedrückt und komm gut oben an, Snow. Dir, Kikyou, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Vielleicht magst du uns Fotos von deinen Schweinen und dem Gehege zeigen? Die zweite Etage sollte unbedingt groß genug sein, da die Grundfläche des Geheges für 5 Schweinchen eigentlich zu klein ist. |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Hallo Kikyou. Tut mir leid, dass Du heute eines deiner Schweinchen verloren hast. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. Wünsche Dir aber auch viel Spaß hier im Forum. Finde den Namen Miyouki total schön. Mein erstes Schweinchen, damals als Kind, hieß auch so. LG Jens |
||
|
|
|||
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 486 Wohnort: Augsburg |