| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kikyou Anmeldedatum: 18.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Augsburg |
Hallo zusammen, auch wenn ich dieses Forum aus einem traurigen Anlass aufgesucht habe, stell ich mich nun kurz vor Eigentlich sind wir ja zu zweit - mein Freund und ich, wir wohnen seit Kurzem in Augsburg. Hier ist unsre Wohnung auch endlich groß genug, dass wir ein eigenes großes Meeri-Gehege bauen konnten (1.40m x 1.60m), zweite Etage ist auch noch geplant. Ich bin (noch) 20, ab Sonntag 21 und bin Studentin. Wir haben seit heute morgen leider nur noch 5 Fellknäuel... RIP Snow <3 Dabei wären Blacky (ca. 1.5 Jahre alt) Miyouki (ca. 3/4 Jahr alt) Luna Lilly und Ivy (alle 3 etwa 9 Wochen alt). Joa, das wars auch schon so von mir... Man liest sich wahrscheinlich Glg, Kikyou |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Hallöchen, das tut mir sehr leid, dass ihr heute morgen eure Snow verloren habt. Fühl dich gedrückt und komm gut oben an, Snow. Dir, Kikyou, wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Vielleicht magst du uns Fotos von deinen Schweinen und dem Gehege zeigen? Die zweite Etage sollte unbedingt groß genug sein, da die Grundfläche des Geheges für 5 Schweinchen eigentlich zu klein ist. |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Hallo Kikyou. Tut mir leid, dass Du heute eines deiner Schweinchen verloren hast. Ich wünsche Dir/Euch viel Kraft. Wünsche Dir aber auch viel Spaß hier im Forum. Finde den Namen Miyouki total schön. Mein erstes Schweinchen, damals als Kind, hieß auch so. LG Jens |
||
|
|
|||
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 486 Wohnort: Augsburg |
Herzlich Willkommen auch von mir Mir tut das mit deiner Snow auch sehr leid. Viel Spaß hier, wir sind auch immer alle ganz scharf auf Bilder Liebe Grüße |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Das mit Snow tut mir sehr leid. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 106 Wohnort: Coburg |
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen. Liebe Grüße aus Coburg/Oberfranken. Gruss Katja |
||
|
|
|||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 866 Wohnort: Sankt Augustin |
Ist das von allen Seiten zugänglich? Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie man das reinigt. Bei 1,4m braucht man schon recht lange Arme. Würde mich mal interessieren, wie das aussieht. Hast du Fotos davon? Viele Grüße, Mark |
||
|
|
|||
| Kikyou Anmeldedatum: 18.01.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Augsburg |
Hi Also Fotos folgen heute Abend oder die Tage, sobald ich Zeit habe und die Anleitung zum Foto-einfügen wieder gefunden habe ^^ *kann sowas nicht gut* Im Moment nagen an mir noch die Schuldgefühle wegen Snow... Sie war immerhin erst etwa 2 Jahre alt Sie war die zahmste im Rudel, umso mehr fehlt mir gerade ihr Fiepen und Angerannt-Kommen, wenn ich das Zimmer betrete... Die anderen machen das (hoffentlich noch) kaum Das mit der zweiten Etage steht auf jeden Fall noch an, keine Sorge! Bin derzeit nur im Prüfungsstress und wir wissen noch nicht genau, wie wir die einbauen (vllt hat ja jmd Ideen, sobald ich Bilder hochgeladen hab ^-^) Und dass es jetzt doch schon 5 Schweinchen sind ist auch mehr ne "Mitleidsentscheidung" gewesen. Wir wollten noch 1-2 dazuholen, dann wäre aber die dritte alleine gesessen... Also kam die auch noch mit. Außerdem waren sie alle 3 gleich hübsch ^^ so, muss nu erstmal wieder los ^^ bis denne |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 789 Wohnort: München |
Oh - mal jemand aus der Nähe Herzlich Willkommen. Das mit Eurem Schweinchen tut mir leid Wir mussten auch erst am 06.01 unsere Funny gehen lassen und am 16.11 unsere Ronya Ist immer traurig !! Wünsche euch viel Spaß im Forum _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Heisse dich auch herzlich willkommen. Ich hoffe du findest hier immer antwort auf deine Fragen. LG aus Füssen |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Hallo, herzlich willkommen. Freu mich- wohne in der Nähe v. Augsburg Tut mir sehr leid mit deinem Schweinsel. Liebe Grüße Lilly |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||