| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Britta1981 Anmeldedatum: 11.08.2010 Beiträge: 40 Wohnort: NRW |
Hallo, ich heiße Britta und komme aus der schönen Stadt Bochum im Pott... Wir haben vorgestern unsere beiden Böckchen geholt...die noch namenlos sind...*lol* Wir haben einen eigenbau, der noch 2 Etagen hat 1,40m x 60 gleube ich. Sie sitzen noch ganz scheu in Ihren Häuschen und müssen sic h wohl erst an das ganze neue gewöhnen... ich lasse Ihnen auch erst mal Zeit, denn ioch kann mir gut vorstellen, dass man mit 6 Wochen gar nicht kapiert was da gerade läuft. Und da wir 2 Kinder haben müssen sie sich doch an allerhand Geräusche gewöhnen. Irgendwann werden sie sicher neugierig...?! Gestern abend haben sie mich zumindest beruhigt, als sie zumindest mal zum trinken und fressen raus kamen.... Ja also ich sage Hallo, und freue mich auf netten Austausch hier. LG Britta |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo Britta! Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du her gefunden hast, um Dich mit all den anderen Schweincheninfizierten auszutauschen Was Du jetzt wirklich brauchst ist jede Menge Geduld _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Mambel Anmeldedatum: 06.12.2009 Beiträge: 101 Wohnort: Wuppertal |
Hallo !! Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !! Viel Spass mit euren Meeries ! Claudia |
|
|
|
||
| Meerschweinchenmädl Anmeldedatum: 08.05.2010 Beiträge: 630 Wohnort: LK Biberach |
♥-lich Willkommen und noch viel Spaß _________________ Viele liebe Grüße von dem Frauenheld Crunchy mit seinen Mädls Flecky, Fini & Yuki.....und ihrer Futtersklavin Janina RIP. Stupsi <3 |
|
|
|
||
Snoppy![]() Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 85 Wohnort: Berlin |
herzlich willkommen..es ist toll hier. meine beiden sind auch erst seid einer woche bei uns und sind voll die angstschweinis...aber es wird schon noch...ich gebe die hoffnung nicht auf. _________________ Bommel und Jackie |
|
|
|
||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 244 Wohnort: Wattenscheid |
Juhu, jemand aus Bochum.. Hallo Frau Nachbarin und Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Süaß mit Deinen Schweinchen! LG Mannu _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||