| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Annabelle Anmeldedatum: 02.02.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Worfelden bei Darmstadt |
Hallo liebe Foris ich heiße Annabelle und bin 1982 geboren. Wie oben schon geschrieben, komme ich aus dem schönen Hessenland. Genauer gesagt aus Worfelden bei Darmstadt. Meine Brötchen verdiene ich mir mit meinem Traumjob. Ich bin Hundetrainerin. Seit knapp 1,5 Jahren bin ich selbstständig. Wutze habe ich noch keine. Ich bin aber schon geraume Zeit hier im Forum unterwegs und sauge alles an Infos in mich auf was geht. Jetzt möchte ich richtig dazu gehören und habe mich registrieren lassen. Ich denke, ich werde mehr lesen als Beiträge verfassen. Ich versuche aber trotzdem mich einzubringen so gut ich kann. Vielleicht stelle ich auch einfach 1000000 Fragen, die mir die Profis hier im Forum beantworten können Also liebe Grüße an alle Wutze-Fans Annabelle |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Hundetrainerin Gut zu wissen *hihi* Dich muss man sich "warmhalten"! Aber erstmal -trommelwirbel- HERZLICH WILLKOMMEN! Grüße, die lisa |
||
|
|
|||
| Verena73 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 367 Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall |
Hallo Annabelle! Herzlich willkommen in unserem Forum! Ich bin auch, neben Meeri-, ein totaler Hundefan; meine Eltern haben eine private Hundebetreuung. Wenn ich ab und zu mal einspringen muß, weil sich bei ihnen Bring- und Abholtermin überschneiden, verfrachte ich meine Meeris aber ins Bad und mache die Tür zu, denn Meeris sind schon im Beuteschema der Hunde... LG Verena |
||
|
|
|||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |