| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Suri Anmeldedatum: 20.01.2009 Beiträge: 26 |
Hallo, ich bin Fee, 21 Jahre alt und lebe in Schleswig-Holstein Habe 3 Notschweinchen übernommen, die ansonsten Schlangenfutter werden sollten. Es sind 2 Böcke und ein tragendes Weibchen! Ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen bei meine tausend Fragen, die ich gleich in die entsprechenden Bereiche stellen werde! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Suri, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Suri, herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim stöbern, lesen und beantworten der Fragen. Wenn du Fragen hast immer her damit. mfg Bergziege |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Suri! Sorry, war lange nicht mehr hier. Auch von mir herzlich Willkommen. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||