Hallo ich habe mich noch nicht vorgestellt
mein Huhu-Gespenst. Komische Geräusche beim Schlafen.
Ich stell mich mal vor| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Alice im Wunderland Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 141 Wohnort: Niedersachsen |
Dann will ich mich mal vorstellen, die beiden Wutzis werden natürlich auch noch ihren Thread erhalten, aber erstmal zu mir: Ich bin Alicia, eine 13 jährige Schülerin aus Niedersachsen, die auf ein Mädelgymmi geht und sich dort auch sehr wohlfühlt. Zuhause habe ich zwei Wutzis, Jamy und Heaven heißen die beiden. Zudem noch eine Jack Russel Hündin namens Cindy. Aber später mehr zu meinen Muckis. Schon einige Zeit bin ich stumme Leserin hier und wollte mich nun endlich anmelden, manchmal wird auch meine Mum mit meinem Account on kommen -zwei Accounts für zwei Personen mit den gleichen Tieren muss nicht sein, ich denke da reicht einer aus, wohl auch weil man sich untereinander sehr gut kennt. Anlass zur Anmeldung ist unser (wohl) schwangeres Weibchen, ich muss dazu sagen das dies alles andere als gewollt war und ich mich schon gut informiert habe, soweit das Internet das denn zulässt. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele weitere Informationen über die Wutzen, ihre Pflege und Beschäftigungsmöglichkeiten kennen zu lerne, sowie auf eine nette Community gestoßen zu sein. Bye bye, die Alicia. (; _________________ ~Liebe Grüße von Jamy, Heaven, Mäuschen, Vicky, Hündin Cindy und ihren Futtersklaven~ Zuletzt bearbeitet von Alice im Wunderland am 27.08.2010 18:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast.... Ich wünsche dir viel Spass hier und viele gute Tipps!
|
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallöchen und herzlich willkommen. Du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Sapß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||