Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Huhu, freut mich der Meerifangemeinde beitreten zu dürfen (;

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Alice im Wunderland

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 18:41    Titel: Huhu, freut mich der Meerifangemeinde beitreten zu dürfen (;

Dann will ich mich mal vorstellen, die beiden Wutzis werden natürlich auch noch ihren Thread erhalten, aber erstmal zu mir: Ich bin Alicia, eine 13 jährige Schülerin aus Niedersachsen, die auf ein Mädelgymmi geht und sich dort auch sehr wohlfühlt.

Zuhause habe ich zwei Wutzis, Jamy und Heaven heißen die beiden. Zudem noch eine Jack Russel Hündin namens Cindy. Aber später mehr zu meinen Muckis.

Schon einige Zeit bin ich stumme Leserin hier und wollte mich nun endlich anmelden, manchmal wird auch meine Mum mit meinem Account on kommen -zwei Accounts für zwei Personen mit den gleichen Tieren muss nicht sein, ich denke da reicht einer aus, wohl auch weil man sich untereinander sehr gut kennt.

Anlass zur Anmeldung ist unser (wohl) schwangeres Weibchen, ich muss dazu sagen das dies alles andere als gewollt war und ich mich schon gut informiert habe, soweit das Internet das denn zulässt. Wink Die viel angepriesene Seite diebrain.de habe ich mir auch schon angesehen. Werde noch einen Thread im Babybereich der Wutzen anlegen, aber ich denke dort sollte ich alles weitere posten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele weitere Informationen über die Wutzen, ihre Pflege und Beschäftigungsmöglichkeiten kennen zu lerne, sowie auf eine nette Community gestoßen zu sein.

Bye bye, die Alicia. (;

Zuletzt bearbeitet von Alice im Wunderland am 27.08.2010 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid