| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MeerliMama Anmeldedatum: 10.03.2009 Beiträge: 17 |
Hallo, so, nun möchte ich mich Euch auch Vorstellen. Mein Name ist Mandy bin 20 Jahr, Mutter eines kleines Sohnes und komme aus Bayern.Der zeit haben wir 2 männliche Meerschweinchen, den Mucki (4 Jahre) und den Hobbit (10 Wochen). Wir hatten schon mal mehr aber die sind leider alle nach und nach Verstorben, das ich mir eigendlich sagte "nein ich möchte keins mehr haben" da Mucki aber alleine war haben wir Hobbit gekauft.Irgendwie hatt mich jetzt wieder der Meersau-Wahn gepackt Ich freue mich sehr, heute dieses Forum gefunden zu haben Ganz Liebe Grüße, Mandy _________________ Wer keine Tiere liebt kann auch keine Menschen lieben !!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 158 Wohnort: Landkreis Regen |
Hallo Mandy, bin auch Mama, von 2 Mädels die sind aber schon 12 und 9. Ich komme auch aus Bayern, Niederbayern. Meine jüngere Tochter hat letzten September 2 Meerlis von einer Bekannten zum Geburtstag bekommen. Nun hat uns auch das Meerivirus im Griff, sogar mein Mann hat sich infiziert. Unsere 2 Schweinchen sind eigentlich als Damen aber Anfang Februar saß dann noch so ein Goldstück im Käfig. Es wurde um ca halb sieben morgens geboren als wir alle beim Frühstücken saßen. Meine Töchter konnten kaum zur Schule gehen, ich und mein Mann hatten an diesem Tag frei An diesem Tag setzte ich mich an den PC und bin auf dieses Forum gestoßen und hab gelesen und gelesen. Ich wage zu glauben, dass ich um einiges klüger bin. Ich hoffe dein Wahn hält noch lange, lange an und wünsche euch alles Gute. Gruß Sellerie |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||