| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Hallo zusammen. Ich heiße Jens, bin 32 und möchte mich und meine drei Schweinchen kurz vorstellen. Ich habe schon früher als Kind ein Meerli gehabt, allerdings in Einzelhaltung. Damals wussten ich und meine Eltern leider noch nicht so viel über die Tierchen. Sie ist aber trotzdem ziemlich alt geworden. Jetzt hab ich seit 1,5 Jahren zwei Rosetten Damen und ein Curly Kastrat. Sie heißen Maxi, Pixi und Fussel. Maxi ist die Mutter von Pixi, sie sind beide um die 3 Jahre alt. Das genaue Geburtsdatum hab ich leider nicht und Fussel ist noch recht jung und erst seit einer Woche bei mir. Er wurde am 14.08.2011 geboren. Sie bewohnen einen EB von 1,5m x 1,3m mit einer 2. Ebene von 80cm x 60cm. Freue mich auf viele Infos, nette Kontakte und viele süße Meerlis. LG Jens Fussel
Maxi
Pixi
|
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Hallo und herzlich Willkommen! Süße Schnuten hast du. |
|
|
|
||
| Birgit. Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 42 Wohnort: Obb. |
Hallo! Die sind wirklich sehr süß (vor allem, weil ich auch ein Rosetten-Mädchen namens Maxi habe |
|
|
|
||
| memi77 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 716 Wohnort: Im Süden |
Ja, die sind wirklich sehr süss |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Oh nein wie süüüüß Vorallem das Erste ist echt zucker...*herzchenaugenhab* Jens, meine Tasche steht bereit!! |
|
|
|
||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Boa sind die süüüüüüüüüß _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
|
|
|
||
Ja, sie sind echt voll süß und ich bin auch total stolz auf die Drei. @BobbyNemo Nee-nee... kannst die Tasche wieder wegpacken. |
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wirklich niedlich die 3! ♥ Und wo stellst du deinen Stall vor? Die Männerrate steigt in letzter Zeit ein wenig. |
|
|
|
||
@ Fabs Den Stall hab ich vor kurzem durch eine 2. kleine Ebene ergänzt, hab aber noch keine Bilder gemacht. Das hole ich morgen nach und dann kannst Dir meinen EB ansehen. Die Version ohne 2. Ebene sieht so aus. 150cm x 130cm
|
|
|
|
||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Sieht schon mal sehr gut aus! |
|
|
|
||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Herzlich Willkommen im Forum! Wow, deine Schweine sind ja Hammer! _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||