| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Shatima Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 16 Wohnort: nähe celle |
Huhu... ich bin ganz neu hier und wollte alle hier erst einmal begrüßen. Momentan habe ich noch keine Meeris, da ich mich erst einmal gründlich informieren möchte. Als Kind hatte ich mal 2 Scheinchen, die leider ein Leben im Käfig fristen mussten, doch die Zeiten sind ja nun vorbei und ich habe die Chance alles besser zu machen. Deshalb wird es wohl auch noch etwas dauern bis ich meine Schweinchen vorstellen kann, aber dafür werden diese dann hoffentlich glücklich sein. Ich freue mich auf das Forum, liebe Grüße Gesa |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1803 Wohnort: Belgien |
Herzlich willkommen Also viel lehrreiches Lesevergnügen hier |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6302 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
Herzlich Willkommen da bist du genau richtig im Forum. Und Respekt, dass du dich vorher informierst Freu mich schon, mehr von dir zu lesen |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Hallo Gesa!
Herzlich Willkommen hier im Forum! Schön, daß Du hergefunden hast. Ich find es absolut toll, daß Du Dir erst Gedanken machst und dann handelst. Da wirst Du später bestimmt mega glückliche Schweinchen haben _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
WOW so viel schnelle und liebe Antworten *freu* Da fühlt man sich ja als Neuling echt super schnell gut aufgenommen Liebe Grüße, Gesa _________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ - Albert Einstein |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
nich schlimm...
Schau mal ganz oben neben dem Schweinchenwelt-Banner. _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
Danke schön! _________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ - Albert Einstein |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 623 Wohnort: Niedersachsen |
Herzlich willkommen! Und viel Spaß beim posten und lesen Falls du die Adresse der Meerschweinchenhilfe in Celle haben möchtest, melde dich einfach. Dort warten immer Nasen auf ein schönes neues Zuhause Liebe Grüße von Kerstin _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und natürlich beim Suchen nach Fellnasen!! Liebe Grüße von Moffat. |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallöchen und herzlich willkommen Super, dass du dich vorab informierst! Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie deine Gruppe "aussehen" soll? Erzähl doch mal ein wenig, wie du dir das vorstellst. Da sind die Tipps doch gleich noch viel hilfreicher _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
Hallo, ich habe einen Fred bei Haltung aufgemacht "Platz". Da habe ich schon viele gute Antworten bekommen, sodass es nach der Umsetzung wohl eine Dreier Gruppe werden wird. Du kannst mir aber gerne noch weitere Tipps geben, wenn dir noch etwas einfällt... wollte nur verhindern alles doppelt zu eröffnen, deshalb steht hier nichts genaueres drin. LG Gesa _________________ „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“ - Albert Einstein |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Ach ja, du warst das ... ich sollte in Zukunft besser hinschauen _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||