| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Darkscream Anmeldedatum: 08.08.2008 Beiträge: 17 Wohnort: Bautzen |
so naja ich bin 27 jahre alt heisse andrea und komme aus nem kleinen ort in Sachsen... ( .... nähe Bautzen) .... ich bin jetz seit ca einem jahr besitzer von zwei meeris .... wobei das zeite seit ne monat bei mir is und ich muss sagen seit Flöckchen da is gehts meinem Fredy richtig spitze .... ... auf euer forum bin ich beim stöbern im internet gekommen weil ich immer am suchen gewesen bin damits meinem fredy besser geht.... und ich muss sagen mir gefällt es hier sehr gut bilder von meinen zwei rabauken stell ich auch noch rein wenn ich mal dazu komme da die ja immer so schnell sind...^^ oki liebe Grüsse eure Darkscream _________________ Geniesse jeden tag denn du weist nie was kommt.... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Andrea, herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Beiträge lesen und schreiben. Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| LittleOtti Anmeldedatum: 15.08.2008 Beiträge: 81 Wohnort: Hannover |
Auch von mir ein ganz herzliches willkommen hier im forum lg von alina _________________ Die iltener Schweinebande =) Molly & Brownie & Julchen & Lilly ~Sammy~Morle~Snoopy~Heavy~Evelina |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Andrea! Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||