Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jenny1983 Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 4 |
Halli Hallo Ich bin durch eine Userin von hier auf das Forum gestossen und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Jenny, ich bin 24 Jahre alt,verheiratet und habe 2 Kinder. Wir haben 4 Katzen und 8 Meerschweinchen. Seit kurzen habe ich eine eigene Liebhaber HP und wenn Ihr wollt könnt Ihr euch gerne mal umsehen. Die Hp ist leider noch nicht ganz fertig aber dennoch kann man sich schon paar seiten ansehen. Der link zu meiner Page ist www.jennysmeerschweinchen.de.tl LG Jenny |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nina.Stern Anmeldedatum: 27.07.2008 Beiträge: 511 Wohnort: Berlin |
Huhuuuu!!! Na! Freut mich ja dass du da bist! Herzlich willkommen und viel Spass wünsch ich dir! Sind echt ganz liebe Leute hier! |
|
|
|
||
| hasibel Anmeldedatum: 27.10.2008 Beiträge: 25 |
Hallo Jenny Eine Neue begrüsst eine Neue Ich war grad auf deiner HP und muss sagen,das sie mir sehr gut gefällt Leider kann ich sowas nicht,ansonsten hätt ich garantiert auch sowas |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Jenny, auch vonmir herzlich Willkommen im Schweinchenforum! Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Jumper Anmeldedatum: 01.09.2008 Beiträge: 21 |
Hallo Jenny, willkommen im Forum, ich hoffe du fühlst dich wohl und hast viel spaß. LG Johanna |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und weiterhin viel Spass hier bei uns Liebe Grüße Jenny |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||