Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sarin Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbergische |
...na die sind ja schnuffelig, herzlichen Glückwunsch der Mama und der Oma. Alles Gute und viel Spass mit den Süssen Sarina _________________ Liebe Grüße Sarina Bommel, BabaJaga, Chocci, Cippo u. Cappuccino |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
sooooo die babys waren heute das erste mal draußen *aufregend* ganze 10 minuten
übrigens die letzten 2 abgebildeten sind RUTH und GUNTHER, sie suchen ab ca. 3-4 Wochen ein neues zu hause. falls ihr interessiert seid, dann schickt mir doch bitte eine nachricht. ich werde es aber noch im vermittlungsthread posten. liebe grüße _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Ach wie schnuffelig! Wem gehört denn der rot-weiße (explodierte) Po? Sieht genau aus wie der von meiner Pumba! Wirklich zuckersüße Schweinchen! Lg, Lisa |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
[quote="Lilly-Joe"] Wem gehört denn der rot-weiße (explodierte) Po? [/quote] Das hab ich mich auch gefragt Wie heißt denn das kleine schwarze, Finnley? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
der kleine strubbel-popo gehört meiner ältesten Kiwi das kleine schwarze (---was für ein wortspiel heißt EDDA und ist eine kleine prinzessin. wenn sich jemand für die anderen zwei außer das schwarze interessiert bitte hier schauen: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/2-kleine-racker-suchen-ein-neues-zu-hause-t14428.html _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| cat Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 69 |
Die sind ja süss...so sehen meine babys auch aus...auch schwarz weiß... Fast genau die gleiche färbung _________________ Ich liebe euch meine süssen ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||