Wie kann man einen Meerschweinchen das beißen abgewöhnen?
Nach dem Essen immer einen dicken Bauch :/
ich wünsche euch einen wunderschönen abend !!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sveni_I-Love-Meeri Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 225 Wohnort: Köln |
nein keine sorge. LG sveni |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 355 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
Mensch das freut mich ja für dich das du endlich einen Eb bekommst. Ich hab heute auch noch Teichfolie und Holz für meine dritte Etage gekauft. Ich hab meine Eltern einfach gesagt das ich in den Baumarkt gehe. Den Grundeb hatte ich von ner Freundin, dann haben wir den vorne etwas erweitert und ne zweite Etage eingebaut. Und jetzt bau ich ne dritte Etage rein. Mal sehen ob ich das selber hin bekomme Wenn nicht hilft mir mein Vater, der kann das. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem EB. LG Meeriquiek _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
|
|
|
||
dankeschön^^ und ein gaanz liebes dankeschön an alle die mir geholfen haben. Lg sveni |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Bin auf Fotos gespannt. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
wird aber noch en bissel brauchen^^ zuerst werden die kleinen abgegeben, und am montag fangen dann die ersten richtigen schritte an^^ und ab da schritt für schritt^^ LG sveni |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||