| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Melli9806 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 33 |
Hallo Leute, Von meinem Meerschweinchen tränen die Augen, also die glänzen aber sie tränen auch.& es hat irgendwas am Auge. Es sieht aus wie schlaf oder eiter. ! was soll ich machen ? Lg besorgte Besitzerin ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| sonne0106 Anmeldedatum: 24.10.2009 Beiträge: 30 Wohnort: Tübingen |
Also ich würde mein Meeri schnappen und direkt zum TA fahren! Scheint zumindest eine Augenentzündung zu sein! Der TA kann auf einfachem Weg prüfen, um was es sich handelt. Selber würde ich es nicht behandeln!! Gute Besserung deinem Schweinchen! |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Entweder heute noch oder morgen zum Tierarzt gehen. Es kann was harmloses sein (Staub im Auge/verstopfter Tränenkanal), bis zu ernsteren Sachen wie beginnende Atemwegsinfektion, Bindehautentzündung oder Hornhautverletzung _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Hört sich für mich wie ne Entzündung an! Ich würds sofort dem TA vorstellen, wenns so wäre muss mans schnellstens behandeln! |
|
|
|
||
| Melli9806 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 33 |
Wie viel kostet denn ein Arztbesuch ? |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ein Tierarztbesuch kostet je nach Tierarzt zwischen 20-50 Euro. Wenn du Geldprobleme hast an besten vorher anrufen und nachfragen. Notfalls fragen ob man in Raten zahlen kann. Für die Zukunft: Jeden Tag/Woche/Monat was auf die Seite tun. Tierärzte können teuer werden. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||