Na klasse... jetzt dann wohl Verstopfung bei Ella.
Sag dann auch mal "tach"
Meerschweinchen- abgeben wollen und dann doch nicht :evil:| Autor | Nachricht | ||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Ja, ich mach mich dann morgen früh mal vom Acker - 5 Tage Schullandheim im Allgäu warten auf mich, mit Schwimmen, Klettern, Kanufahren,... Ich freu mich total, meine Wutzen sind bei meinen Eltern gut versorgt und alle gesund. Nur morgen früh wird es blöd - ich muss um 5.15 Uhr aufstehen *gähn* Na denn - machts gut! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
Ich stehe jeden Tag so früh auf... Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit, lass es dir gut gehen, hab Spaß und probier so viel wie möglich aus. Deinen Schweinen wünsche ich auch viel Spaß - endlich mal Ruhe vor dem Futtersklaven Bis in einer Woche, Rieke _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Viel Spaß wünsche ich dir _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
wo genau biste denn? |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Glucke Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 911 Wohnort: Bayreuth |
Viel Spaß Lena und mach` die Gegend um Sonthofen nicht gar zu unsicher, gell? Ich wünsche Dir eine ganz erholsame Woche mit viel Spaß beim Klettern, Schwimmen, Kanu fahren und was man sonst noch so macht im SLH. Liebe Grüße und bis bald Inge _________________ Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. Marc Aurel |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Gute Fahrt! Simone |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Viel Spaß und lasst die Lehrer am Leben Grüßle Lys |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Gute Fahrt und viel Spassss! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Eine schöne Zeit und viel Spaß! Genieß es und komm gesund wieder! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hey, wie schon gesagt, hab viel viel Spaß!!!! Bis die Tage Dein Tantchen Moffi. PS: Von Rickman soll ich Dir sagen: Im Falle eines Falles ist Käferfangen alles...!!! |
||||||||||
|
|
|||||||||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Liebe Lena, ich wünsch dir gaaanz viel Spaß und vorallem: Denk mal einfach nur an DICH!! Nach den anstrengenden Monaten mit Maxi hast du dir das verdient. Ne Woche Schweine-Pause ist doch auch mal nicht schlecht LG Inga _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Dann mal viel Spaß und eine schöne Zeit dort, liebe Lena Liebe Grüße Jenny |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Und wer denkt an mich? 4 1/2 Tage ohne Lena? Ohne Chaos, verrückte Ideen? Sie fehlt mir jetzt schon! Ich weiß, liebe Lena, Mamas sind oft peinlich. Aber auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine tolle Woche. Und da kannst Du Dir ganz sicher sein: Murmele, Luna, Lotta und Mowgli werden gut versorgt! Wahrscheinlich wirst Du wie ein Wirbelsturm am Freitag über uns hereinfallen und mit uns schimpfen, weil irgendetwas im Eigenbau oder im Außengehege nicht "richtig" ist. Aber auch das halte ich aus. In Liebe Bärbel |
||||||||||
|
|
|||||||||||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Liebe Lena, noch schnell auch noch auf dem schriftlichen Weg Einen Tapetenwechsel hast Du Dir nach all den harten Monaten wirklich mal verdient und auch, wenn es schwer fällt, die Wutzen mal nicht zu versorgen (kann da ja grade ganz persönlich aus eigener Erfahrung berichten... Mal ein paar Tage an etwas anderes denken, die anderen machen lassen und einfach mal den Tag ohne Verantwortung und Verpflichtung geniessen... das ist prima! Macht einfach mal viel Quatsch, habt Spass und mach Dir ein paar sorgenfreie und schöne Tage.
Bärbel, Du bist süß!
Ja, das sind Mama´s... zumindest, wenn man 13 Jahre jung ist...
Da bin ich mir ganz sicher! Und auch Lena weiss das und wird hoffentlich die Tage einfach mal ausspannen, Blödsinn machen und die Wutzen Wutzen sein lassen Schliesslich hat sie Euch ja bestens angelernt und Ihr kriegt das mit den schweinchen hin!
Na das wird sicherlich so sein... *lach*
Auch da bin ich mir sicher Viele liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Froschkönigin Anmeldedatum: 25.12.2010 Beiträge: 194 Wohnort: Kreis Esslingen (BW) |
Danke, liebe Yvonne! Übrigens: Herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt! Liebe Grüße Bärbel |
||||||||||
|
|
|||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||