noch ein meeri retten...
Meeri plötzlich komisch o.0 (Problem gelöst)
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeri47877 Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Willich |
hallo und guten Morgen. ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen da ich ja schon einiges hier geschrieben habe. ich bin die Franka und bin fast 27 jahre alt. wohne mit meinem Schatz jetzt zusammen in einer schönen Grossen maissonette wohnung am Rande von Willich. die hat sogar einen Kleinen Garten. ich Habe 6 Meeris. Tamara 6Monate (GH slate blue gold weiß) Teddie 2 1/2 Jahre (Teddy) hat sich einen Heuhalm ins Auge gepiekt und kriegt jetzt tropfen und Salbe. Alfred 4 monate (Coronet in creme) sitzt die Kastrafrist ab so und zu guter Letzt meine drei Kranken: Tyson (rätselraten was er ist, die frau wusste es auch nicht) Molly (schwester von Tyson) Sandy (GH schwarz weiß braun) alle drei haben Pilz unterm linken Ohr und werden sehr gut behandelt mit stronghold und programm. heilt auch schon. sind aber noch getrennt von den anderen da ich ja nicht will das sich die lieben anstecken. so diese lieben schweinchen wohnen im winter drinnen in einem Käfig von Kleintiervilla und da ich ja jetzt die vier habe mussten wir den ein wenig umbauen und haben kurzerhand den alten couchtisch von meinem schatz umrandet und eine Wachstuchtischdecke hineingeklebt und den stall mit einem türchenversehen und eine weidenbrücke rangeschraubt so dass sie runter laufen können. im frühling und sommer sind sie dann draussen auf der terrasse und haben da einen grossen stall mit viel auslauf und katzensicher ist er auch. die meeris folgen noch wenn sie alle wieder zusammen dürfen oder ich mal schönen fotos machen kann. bis dann und noch einen Schönen Tag Franka _________________ die 7Zwerge aus Willich Tyson, Molly, Teddy,Sandy,Tamara,Alfred undNeuzugang LOTTA. Süßßßßßß Gurkenspender Franka |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
alle werden hier immer fleißig begrüsst nur ich nicht. habe ich zu lange aufgeschoben oder was. bin ein wenig traurig _________________ die 7Zwerge aus Willich Tyson, Molly, Teddy,Sandy,Tamara,Alfred undNeuzugang LOTTA. Süßßßßßß Gurkenspender Franka |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Hallo herzlich willkommen, Ich denke das viele in der Arbeit sind oder schule oder sonstiges =) Viel spass hier im Forum.... Wir lesen uns =) Auf Schweinchen Bilder bin ich schon gespannt |
|
|
|
||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Hast du ein kastrat sonst Weibchen? |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Dann mach ich den Anfang.....herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Vormittags und dann noch in der Ferienzeit ist immer ein bisserl ruhiger, da kommen noch mehr Hast du jetzt 2 Gruppen mit je einem Kastrat und 2 Mädels? Und sollen sie später alle zusammen laufen, wenn die drei neuen wieder gesund sind? Das könnte mit den beiden Jungs Probleme geben. Stronghold ist übrigens gegen Milben und nicht gegen Pilz. |
|
|
|
||
so also ich habe zwei jungs und 4 mädels. die jungs sind von anfang an zusammen seit ich alfred habe denn ich wollte ihn nicht alleine lassen bis er kastriert wird. und die verstehen sich und kuscheln zusammen und tyson war früher bei den mädels also die gruppe klappt. dafür sind sie zu lieb. alfred hat sich auch schon in tamara verliebt die er aber im moment nur beobachten darf noch nicht beschnuppern 4 wochen hat er noch vor sich und dann darf er. _________________ die 7Zwerge aus Willich Tyson, Molly, Teddy,Sandy,Tamara,Alfred undNeuzugang LOTTA. Süßßßßßß Gurkenspender Franka |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
NA dann auch von mir Herzlich Willkommen! Meinst du für den Pilz vielleicht eher Suloran statt Stronghold? Kann man schon ma durcheinanderwerfen die ganzen Medis Und gute Besserung für die kranken Schweinchen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
nene ist stronhold ich war ja dabei und hatte es auch zu hause. Surolan wollte sie nicht weil es doch agressiver ist was die drei haben _________________ die 7Zwerge aus Willich Tyson, Molly, Teddy,Sandy,Tamara,Alfred undNeuzugang LOTTA. Süßßßßßß Gurkenspender Franka |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2676 Wohnort: NRW |
Auch von mir ein herzliches "Hallo!". Wünsche gute Besserung für die Schweinchen! _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Ich wünsche dich herzlich Willkommen. Viel spass hier im Forum. LG Lilly |
|
|
|
||
| Die Heidequieker Anmeldedatum: 21.02.2011 Beiträge: 103 Wohnort: Teutschenthal |
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Wir sind schon auf die Fotos von den Schnuten gespannt. Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum. _________________ Viele liebe Grüße von Kathrin ![]() |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Gute Besserung an deine Schweinchen. LG Simone |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
herzlich willkommen bei den schweineverrücken!!! meine 4 hatten auch mal pilz. da musste ich 1mal pro tag einsalben und hab morgens und abends die zeitungen auf denen sie geloffen sind ausgewechselt. und als unterschlupfe hatten sie kartonhäuschen die auch so alle 1-2 tage ausgewechselt worden sind. _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Hallihallo und herzlich Willkommen unter den Schweinchennarren Wünsche Deinen Kranken gute Besserung. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||