OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Wegen einem Brand in einem Zug wurde die Bahnstrecke gesperrt. Somit hing ich fest beim Heimweg und bin wieder in die Arbeit zurück. Gott sei Dank nur 5 Minuten vom Bahnhof entfernt... Schienenersatzverkehr hat erst nach einer Stunde funktioniert und da wollten viel zu viele Leute in viel zu wenige Busse rein. Zum Glück hab ich ne tolle Mutter, die in solchen Situationen auch ihre fast 30 jährige Tochter noch abholt :P so kam ich zumindest nicht noch später heim aber sauer war ich dennoch. Da kann man nur froh sein, dass man zumindest nicht im brennenden Zug saß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt...

  • ...Gestern Mittag das Internet vom Anbieter überarbeitet wurde oder so und ich es erst im Augenblick der Abschaltung von meinem Mitbewohner erfahren habe. Schön und gut, bloß ist die Stunde, die das maximal dauern sollte, heute immer noch nicht vorbei. Und das in den Semesterferien.

  • Heute kotz ich noch im Kreis -.-
    GEZ will knapp 300€ haben da ich angeblich seid Januar in der Wohnung lebe? WTF! Bedeutet ich darf mich mit den netten Leuten vom Bürgerbüro rumärgern -.-*


    Und als ob das nicht genug wäre, kommt meine Küche nicht bei, sie ist eig da aber ich kann keinen Backofen bzw Herd benutzen......


    Ich glaube ich verrammel die Tür setz mich vor den Eb und meditiere mit den Wutzen

  • Ich einfach nur das Gefühl habe, dass mich mein einer Arbeitgeber verarschen will.
    Da wird mir die Schuld gegeben, weil sich Leute beschwert haben, dass sie keine Zeitung bekommen, die ich entweder ordentlich beliefert hab oder die gar nicht in meinem zustellung Bereich sind.
    Werde mich da morgen also durchtelefonieren dürfen.


    Zudem total gefrustet, da nächste Woche die Uni wieder anfängt und ich den ganzen Kram noch mal machen muss und dementsprechend stark motiviert für das kommende Semester bin.

  • noch 5 Wochen bis zum Umzug und ich bin jetzt schon einfach nur angenervt...


    Wohnung sieht aus wie Sau, tonnenweise Papierkram zu erledigen und ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll. :(
    Warum gibt es niemanden, der den ganzen Mist (Strom kündigen, Internet ummmelden...) für einen erledigt? Und irgendwie wird es nicht einfacher, wenn man 2 Haushalte zu einem vereint...


    Und dann wurde auch noch das molton für die Schweine "in meiner Packstation" abgegeben. WTF? Ich hab keine Packstation...

  • bisher wars nicht nötig, weil mein Briefkasten ziemlich groß ist (wenn nicht grade ein XXL-Schweinehaus von Fini drin ist, passt fast jedes Päckchen rein :lol: ) mal sehen wie das in meiner neuen Wohnung ist, ich fürchte da gibts keine Packstation fußläufig :?


    Werde morgen mal zur Post latschen, ich hab keine Ahnung wie das funktioniert...

  • Komme heute in die Arbeit und was sehe ich? Das schmale Fenster neben der Eingangstüre ist eingeschlagen worden... Wir haben gefühlte 100 Fenster in dem Miethaus und eingeschlagen wird ausgerechnet das schmalste Fenster, durch welches niemand reinkommen könnte? Somit ist Einbruch ausgeschlossen, es muss mutwillige Zerstörung gewesen sein... Jedenfalls bin ich seit Stunden damit beschäftigt, die Vermieter zu erreichen, damit ich einen Kostenvoranschlag eines Glasers ihrer Wahl bekomme. Dann noch Versicherung, Geschäftsführung etc. informieren. Das nervt :P

  • Zitat von Big L.

    Wenn auf dem Postkärtchen ein Barcode ist, dann einfach bei der Packstation scannen lassen. Das Menü ist intuitiv und bebildert gestaltet... ;-)


    Schön wärs...


    Bitte haben Sie einen Moment Geduld diese packstation ist in wenigen minuten wieder für sie verfügbar. Von wegen, stand 10 minuten davor.


    Also kein päckchen, und morgen nochmal ne 3/4 h investieren :twisted:

  • ...meine Arbeitskollegin mich in den Wahnsinn treibt. Musste heute zum Chef weil sie sich beschwert hat, ich würde diverse Arbeiten nicht machen. Dabei ist sie dafür zuständig! Wurde Gott sei Dank mal schriftlich festgehalten aber sie wird mir dennoch einen Strick daraus drehen. Und dann hätte ich auch noch Geld aus der Kassa genommen (und später wieder zurück gelegt)... Ich bin so sauer... Ich hab wirklich was raus genommen weil ich nach der Arbeit einkaufen gehen hätte sollen. Ging sich dann aber nicht aus so kam es am nächsten Arbeitstag wieder rein. Und das wurde alles schriftlich festgehalten nur angeblich hat sie die Nachricht nicht gesehen... :evil: also lieber zum Chef laufen - Wochen später.... :cry:

  • ...hier im Flur gebaut wird.
    Ohne Vorankündigung wurde damit angefangen, wir haben es quasi nur mitbekommen, weil wir im Haus wohnen.
    Jetzt gehen morgens um 7 die Bohrer und Säge und ähnliches los, außerdem ist Lärm pur. Nicht nur das es mich erheblich stört (z.B. beim Lernen), nein auch für die Schweinis muss es katastrophal sein, die wirken seit nen paar Tagen deutlich gestresster.
    Außerdem muss ich immer durch den vollen Flur, wenn ich die Wohnung verlassen will oder in den Keller zum Heu holen gehe.
    Besonders spaßig: Nachher wird gemistet, also Heu und Streu raufholen...

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil