OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Stimmt, ich dachte an euch da oben als ich gestern die Nachrichten gesehen habe. :o


    Hoffe, ihr seid nicht abgesoffen!

  • Ich habe auch an Dich gedacht DEL!
    Goslar und Bad Harzburg sind ja abgesoffen :o
    Ein Bekannter (THW) von mir hat mir von der Evakuierung eines Altenheims in Goslar erzählt,da hat das Fundament schweren Schaden genommen :(
    Wir haben hier "unten" nur die normalen Hochwasserschäden abbekommen,also Keller die immer volllaufen,Flüsse die immer übers Ufer treten und so,nichts gravierendes also :wink:

  • Hallo zusammen


    Wir hier oben auf dem Berg hatten nen paar vollgelaufen Keller. Und das Problem, dass wir hier zum Abend hin nur noch auf 2 Strecken vom Berg runterkamen... Und selbst die waren nicht grade toll. Meine Fahrstunde haben wir genutzt um die Wege zum Übungsgebiet abzufahren, war nicht grade toll.
    Ansonsten sind hier die Busse ausgefallen, eben weil Goslar diverse Probleme hatte. Sandsäcke für die umliegenden Orte kamen teilweise von hier oben.


    Nur blöd, dass ich am Mittwoch zu meinen Eltern hinter Goslar wollte, weil ich Donnerstag früh nach Bad Harzburg zum Arzt wollte...

  • ich einfach nicht verstehen kann, warum Koppelzäune kaputt gemacht werden. Es kommt immer wieder vor, dass mit Autos einfach durch den Zaun durchgefahren wird. Wahrscheinlich haben solche Leute keine Vorstellung davon, dass eine panische Mutterkuh-Herde gefährlich sein kann. Und wir haben die zusätzliche Arbeit, unsere Tiere wieder einzufangen. Und selbst wenn die Herde nicht weggelaufen ist, müssen wir den Zaun wieder reparieren. Leute, wir haben echt auch so genug Arbeit. :evil:

  • Kann ich nachvollziehen.... wir haben Streuobstwiesen... und jetzt, wo das Obst langsam reif wird... kommen die Menschen wieder mit ihren Plastiktüten und rupfen die Äpfel von den Bäumen. Das erntet ja doch keiner... heisst es dann oft. Wir machen aber selbst Apfelwein und ernten die Äpfel erst, wenn sie reif sind. Es hilft auch nix, die Bäume mit Spruchbändern zu kennzeichnen. Bei uns ist es leider auch nicht erlaubt, Streuobstwiesen einzuzäumen.
    Und die Klauerrei wird immer mehr.
    :evil:

  • ...ich einen Mini-Umzug erledigen muss und mein Ex-Mitbewohner nicht in die Pötte kommt.


    ...ich mich neben dem Umzug noch um die Orga der WG kümmern und nen neuen Mitbewohner suchen darf.


    ...ich nächste Woche eine wichtige Klausur schreibe und ich mit den Aufgaben nicht klar komme. Eigentlich sollte ich mich abmelden, da ich bezweifle die Klausur zu schaffen, allerdings sind die nächsten Semester auch nicht grade leerer und ich brauche diese Sch*** Punkte. :cry:
    Und wo wir grade bei Uni sind: Diese Woche muss noch ne Präsentation fertig werden und mein Prüfungspartner meldet sich nicht. Mit etwas Pech darf ich das dann auch noch alleine machen.

  • ... ich eine Stelle nicht bekommen habe, auf die ich mich intern beworben habe, obwohl ich qualifiziert gewesen wäre nach jahrelanger Betriebszugehörigkeit, ... weil ich mich in dem VG dazu nicht besser geschlagen habe ... man es als Mama sooo schwer hat, beruflich weiter zu kommen (ein Jahr Elternzeit ist echt das AUS scheinbar) ... keine Stellen zu finden sind, auf die ich mich mit meinen Hintergrund mal eben bewerben könnte, um diese Sch***-Firma endlich zu verlassen ...

  • Oh, dir scheint es wir mir zu gehen :lol: Ich mache ähnliche Erfahrungen in meiner Firma. Du bist nach der Elternzeit einfach nicht mehr präsent für die Kollegen, Vorgesetzten. Wenn du dazu noch häufig ausfällst wegen Kind krank oder selbst erkrankt, zählst du automatisch zu den unzuverlässigen Leuten, egal wie engagiert du sonst bist. Ich hänge momentan in einem Motivationsloch deswegen fest. Ich mache meine Arbeit (aber nichts sonst Dringendes) und halte mich sonst zurück. Ich habe sehr viel geleistet vor meiner Elternzeit, jetzt habe ich den Beweis, wie schnell das vergessen werden kann, sobald du Mama geworden bist. Ich habe die Leute schon verflucht, die mich sitzen gelassen haben, aber ich werde einfach nicht erhört. Schade, ich wünschte echt, ich wäre eine Hexe und es würde was bringen

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil