SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| rina1989 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 76 Wohnort: Bad Schwartau/Schleswig-Holstein |
bin heute grad aus dem urlaub gekommen,war mit meinem freund,meiner schwester und meinem bruder und seiner familie im sauerland für eine woche.die reine kastastrophe,meine nichte war den ganzen tag am heulen,warum wusste niemand und mein neffe frech.doch am schlimmsten war meine schwägerin,hab erst jetzt gemerkt wie nervig sie eigentlich ist.den urlaub hätt ich mir echt sparen können,nun muss ich montag wieder zur arbeit,voll deprimierend _________________ Liebe Grüße carina Pelle und Maxi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
irgendwer hier im Haus hört seit ner Stunde extrem laut so 20er/30er(keine Ahnung - ALT! klingt nach Schallplatte.. so Titanic mäßig) Musik und die ganz neuen hämmern und bohren schon den ganzen Tag.. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
...weil ich sooooo luft im bauch habe :/ Ich vertrage irgendwie kein getreide mehr... :/ |
||
|
|
|||
| Nicole K. Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 90 Wohnort: Niedersachsen |
... weil meine Krankenkasse sich so viel Zeit läßt, die Kostenanfrage für den Reha-Sport zu bearbeiten. Ich habe seit einiger Zeit einen Bandscheibenvorfall und mir gehen die Schmerzen und einschlafenden Hände auf die Nerven. Langsam verläßt mich meine Geduld, ich mache zwar selber Gymnastik, aber unter professioneller Anleitung ist das bestimmt sinnvoller. |
||
|
|
|||
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
... weil ich grade durch Zufall erfahren hab, dass ein Typ, den ich toll fand und der mir total Hoffnung gemacht hat, schon ne Freundin hat .______. _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
.... _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 686 Wohnort: Bottrop |
...ich mein Konzert ausfallen lassen musste, dabei war ich schon vor Ort und habe die Künsterlin schon gesehen ... scheiß Gesundheit -.- |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
Oh wie dooooof. ich bin gerade etwas gefrusted weil es zu HAuse i-wie drunter und drüber geht.Und ann zihen wir auch noch in eine andere Stadt!!!!!!! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
weil ich vorhin erfahren habe, das ich mein Däumelinchen höchstwahrscheinlich einschläfern lassen muss Manche haben ja schon mitbekommen das sie starke Atemprobleme hat. Ich war heute in der Tierklinik in Gießen und da hat sich rausgestellt beim Röntgen das sie tatsächlich einen Tumor im Nasen Rachenraum ist. Der ist schon ziemlich groß und es wird für sie immer schwieriger zu atmen... Morgen soll ich mit ihr zum Tierarzt... und dann ... Ich bin mit meinen Emotionen so hin und her gerissen, weil ich grade heute zuwachs aus schlechter Haltung bekommen habe und sie so süß ist,.. _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
@gutelaunebaerchen:DAs tut mir sehe sher Leid für dein süßes Däumelinchen !!!! _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Tut mir leid, gutelaunabärchen Ich bin einfach total gefrustet, weil ich totmüde bin und keine Lust zur Arbeit hab. Was hat man eigentlich vom Leben, wenn man die meiste Zeit sowieso Sachen machen muss, auf die man absolut gar keinen Bock hat?! _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
....weil wenn ich Meerschweinchen-Zubehör im Internet such, dann muss ich immer unter Nagerzubehör suchen und das finde ich nicht gut. Warum können die nicht alles extra machen? Hunde und Katze sind doch auch in einer für sich extra Rubrik.
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
||
|
|
|||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
... weil ich meinen Krankenstand nach 2 Wochen beendet habe, nachdem in der Arbeit so viel zu tun ist, ich keine Vertretung habe und sich der Papierkram stapelt. Und ich momentan von der Nacht total geschwächt bin, mich nicht konzentrieren kann, nicht weiß, bei welchem Stapel ich anfangen soll und wahrscheinlich wieder in den Krankenstand muss, weil ichs einfach nicht schaff _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
...weil mein Freund sein Studium schmeißen will... |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
weil ich frierend und völlig genervt von der sch..ß-mist-arbeit hier rumsitze. _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||