Hilfe, Darmvorfall gerade eben!
Total krumme Kralle schneiden ??? DRINGEND HILFE !!
"Meerschweinchenwaage" gerade bei günstig im A...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Angie33 - gesperrt Anmeldedatum: 10.03.2010 Beiträge: 111 |
Wel unser Geschirrspühler den Geist aufgegeben hat! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| MelittaDilemma Anmeldedatum: 12.09.2009 Beiträge: 880 Wohnort: Bottrop |
...man mich wieder nicht anrief und ich dieses ewige theater leid bin |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 889 Wohnort: Nordfriesland |
...weil sich an den alten Gründen sich schon seit zwei bzw einer Woche nichts geändert hat! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1275 Wohnort: Gelsenkirchen |
Schon wieder die Diagnose Ovarialzysten... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| Emmy Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 623 Wohnort: Niedersachsen |
Haben wir hier auch. Alles Gute für´s Schweini! _________________ Liebe Grüße von Kerstin, Hannes, Ida & klein Lotte
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/ida-hannes-und-lotte-stellen-sich-vor-t15861.html |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1275 Wohnort: Gelsenkirchen |
Sie hat heute eine Spritze bekommen...Hormontherapie, wie das Zeug genau heißt, hab ich vergessen...muss jetz im Abstand von jeweils einer Woche noch zweimal wiederholt werden, und dann hoffen, dass es anschlägt, und sich die Zyste zurückbildet...Erfolg ungewiss... _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 243 Wohnort: Weß ich doch net... |
weil ich jetzt immer extrem lange schule habe und ich so ein gefül habe als ob ich...träume und das ist echt blöd _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
weil ich gerade beim pokemon uepc turnier verloren habe und wen ich noch einmal verliere bin ich ganz aus dem turnier.und der erste platz bekomt einen preis zwisdchen 50 und 200 euro. _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| mortalitas Anmeldedatum: 01.09.2010 Beiträge: 35 |
weil es unglaublich ist, wie doof Leute schauen können und/oder welche scheiß Kommentare sie ablassen.. |
|
|
|
||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 248 Wohnort: in meinem Zimmer |
...weil es bei Ikea nicht die sachen auf vorrat gibt die ich zum umziehen brauche, und ich bis oktober warten muss |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1010 |
...weil man sich seine beschissene Familie nicht aussuchen kann und es mich überhaupt aufregt, dass mir gewisse Teile dieser Familie so verdammt weh tun können und wil noch keiner was zu meinen neu reingestellten Meeri-Fotos geschrieben hat Edit: Ich seit heute Nacht krank bin ....und mein Freund erst arbeiten musste und jetzt auf einer Betreibsfeier ist und ich mich jetzt alleine pflegen und frusten muss |
|
|
|
||
@blackcat nicht jeder hast dich! weil ich bei der kirmes am alten markt hingfalen bin und mein knie verstaucht st und das tut höllich weh _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
|
|
|
||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 451 Wohnort: Neuss |
...weil es mir heute den ganzen Tag nicht gut geht und ich morgen um 3:30 aufstehen muss und nicht weiß, wie ich das überleben soll |
|
|
|
||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 564 |
...ich meine Prüfungen vorbereiten muß und sowas von keinen Bock drauf hab! |
|
|
|
||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1010 |
@ saske, das war auch nicht so ernst gemeint, das sollte nur mein Elend abrunden |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||