SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
mein kleiner vermutlich autistische Züge hat, aber kein Schwen mich ernst nimmt. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
mein Freund mich gestern abend / heute früh nach 3,5 Jahren Beziehung verlassen hat |
||||||
|
|
|||||||
| BlackCat Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 1124 |
Sch****, da komme ich mir manchmal mit meinen "kleineren" Problemen total schäbig vor, ihr beide habt mein Beileid. 3,5 jahre sind ja auch ne kleine Weile, Männer sind Schweine...tu die was gutes, mach alles was dir sonst Freude macht und schnapp dir die Schweine, die sind eh die besten Tröster! |
||||||
|
|
|||||||
| muffinpie Anmeldedatum: 01.08.2010 Beiträge: 50 Wohnort: Überall und nirgendwo :) |
Tut mir sehr leid, Lilane... nach so langer Zeit! Viel Glück noch und ich hoffe du verkraftest es einigermassen... Ich bin gefrustet weiiil.. Mein Vater gegen Meeries ist. (Zitat: Die stinken nur, fressen nur und machen nur dreck.) *grr* |
||||||
|
|
|||||||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||
|
|
|||||||
dankeschön =) bin erstmal den Tag über zu meinen Eltern und war viel draussen. Heute abend oder morgen früh werd ich wieder nach Hause. Da wir ja zusammen wohnen kann ich nichtmal einfach "meine Sachen packen". Alles blöd. Männer sind manchmal echt eine bescheuerte Naturalie... |
||||||
|
|
|||||||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
keine sorge! es gibt noch andere männer!
_________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||||||
|
|
|||||||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Meine Nachbarin und Meerie-Ersatzmama nach 5 tollen Jahren wegzieht und ich darüber sehr traurig bin...! Erst meine Jungs, jetzt haut auch noch sie ab das ist gemein!!!! |
||||||
|
|
|||||||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Oh nein wie blöd |
||||||
|
|
|||||||
dankeschön. ich hab irgendwie das Gefühl es ist endgültig. Wir hatten schon vor 2 Jahren eine Phase in der alles in der Schwebe stand. Dann haben wir uns aufgerappelt und es nochmal versucht. Offensichtlich hats aber auch dieses Mal nicht funktioniert. Ich hab aber garnicht damit gerechnet, steh immer noch völlig unter Schock |
||||||
|
|
|||||||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Was denn? Wenn ich fragen darf! |
||||||
|
|
|||||||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ach Mensch das ist nicht schön. |
||||||
|
|
|||||||
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||
|
|
|||||||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Ach her jeh, kannst du was dagegen tun, helfen? Mein heutiges "ich bin gerade total frustriert, weil" lautet: ...ich heute verschlafen habe und daher nicht in die Uni bin und ich meine Faulheit hasse ...ich am Wochenende meinen heißgeliebten Vorstandsposten aufgegeben habe..Studium geht eben vor Ehrenamt |
||||||
|
|
|||||||
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 14:19, insgesamt einmal bearbeitet |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||