SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
... weil in meinem Schweinetrupp alles aus dem Ruder läuft und ich weiß nicht wieso! Es deprimiert und frustriert ich, brauche eine Lösung _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
meine Tochter heute am letzten Schultag kurz nach 7 in der Schule sein muss, die armen Kleinen. ....weil Schweinchen niest... |
||||
|
|
|||||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
Hallo Dani, es ist doch auch immer irgendwas LG Lilly |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
... weil ich bescheiden geschlafen habe, weil mein Freund auch krank ist und deswegen schreeeecklich schnarcht und dann auch noch nachts lautstark seine Nase putzt... Zum Glück ist heute Freitag, wenn ich den überstanden habe werde ich das ganze Wochenende schlaaaafen.. _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1048 Wohnort: Dresden |
@Lilly Sie ist auch noch mit ner verschnupften Nase aufgewacht. Werde heute noch ne neue Glühbirne für die Rotlichtlampe und Kräuter holen... |
||||
|
|
|||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1359 Wohnort: Bielefeld |
Aber echt wehr ist schon Möhrengrün und Kohlrabieblätter?Ich jedenfalls nicht. |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
weil ich mir ne fette Erkältung eingefangen habe.... Hauptsache der Mist ist bis Weiberfastnacht wieder weg _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Angel_155 Anmeldedatum: 19.06.2011 Beiträge: 310 Wohnort: nähe Rothenburg o. d. T. |
weil der Interessent für die Pflegis um 9 Uhr kommen wollte und bis jetzt nicht erschienen ist _________________ ♥ Balu, Flecki, Mogli, Louie ♥ ♥ RIP Max, Moritz, Fynn, Karlchen, Freddy ♥ Zuhause gesucht: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/91-stuart-und-little-suchen-t2119962.html |
||||
|
|
|||||
| ichigo mashimaro Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 247 Wohnort: in meinem Zimmer |
...weil ich es nicht ab kann, wenn jemand respektlos über den Tod anderer menschen reden. (Whitney Hoston) Klar, war es Drogenmissbrauch, aber wollte ihr niemand helfen? |
||||
|
|
|||||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
... ich einfach keine Lust habe zu schlafen.. Und noch weniger morgen zu arbeiten... _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||||
|
|
|||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ohh ja das kenn ich...
Naja ich denk mir da immer wollen bestimmt, aber bei Suchtkranken ist es leider so das sie selber erstmal breit sein müssen Hilfe anzunehmen, sonst bringt es leider selten etwas. Aber ich finde es auch schade und traurig das wieder jemand gegangen ist der so wundervolle Musik gemacht hat. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||
|
|
|||||
| Gypbou Anmeldedatum: 08.08.2010 Beiträge: 266 Wohnort: Landau, RLP |
.. die nächste fette Erkältung im Anmarsch ist, Nase läuft und juckt und der Hals so langsam zu ist. Ich könnt grad echt k*tzen, Sonntag soll es eigentlich nach Stuttgart gehen und ich werd wieder krank sein. EDIT: Ach, und es schneit!! _________________ Tiere wären meistens die besseren Menschen. |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
... weil ich nur darauf warten kann, ob es Glöckchen besser geht oder nicht. Wir können ihr kein AB mehr geben und nur noch homö-Mittel anwenden, da ihr kompletter Kreislauf schon zu stark belastet ist durch ihr Alter. Nun muss sie sich selbst berappeln *seuftz .... weil ich so gehofft habe, Wolke kann och länger bleiben und das Rudelleben genießen. Trotzdem bin ich foh, dass sie bei den Mädels einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht ist. Ich weiß nicht ob ihr Tod schmerzlos und schnell kam, aber ich hoffe es einfach! ....weil ich mir nun Sorgen um die Kleinste mache, die viel zu leicht ist. Morgen haben wir einen Termin bei einer Pflegestelle, event kommen wir dann mit einem Jungtier heim und Isaac wird dann wieder munterer. |
||||
|
|
|||||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
...ich immernoch erkältet bin und es noch ewig bis zum 7.März ist! |
||||
|
|
|||||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
... ich mich zu nix aufraffen kann und so nichts vorwärts geht |