SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt
Ich bin gerade hibbelig/ungeduldig weil......
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| fiskecafe Gast |
Also ich bin im Moment total genervt, weil sich 8 Kuschelsäcke hier auftürmen, die ausgebürstet und gewaschen werden wollen. Meine 4 Süßen gucken schon irritiert, weil Frauchen die Dinger nicht rausrückt, aber ich komme einfach nicht mit dem Waschen nach Außerdem nervt mich das ganze Streu an den Kuschelsäcken, das ich kaum abbekomme. Ich habe ja nun schon 8 Säcke zum Wechseln und mehr wollte ich mir auch nicht anschaffen.....und länger als 2 Tage mag ich sie nicht in den Käfigen liegen lassen. Ach , mich nervt irgendwie diese scheiß - Wascherei LG Martina |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
jaaaaaaaaa, das nervt mich auch!! hab da vollstes verständnis! _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
hier gerade so dicke Luft herrscht! Bitte steigert Euch doch nicht so rein... _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| kleinesmausen Anmeldedatum: 10.01.2009 Beiträge: 1326 Wohnort: hmü |
...weil mir so kalt ist und ich hierherkomme zum lesen und schon wieder gekloppe herscht. menno! _________________ pauline, dana - ich werde euch vermissen! liebe grüße von tiger,nala, nele, lupo, frieda, fussel, hugo und kasimir |
||
|
|
|||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
....weil ich erst 3 Seiten von meiner Seminararbeit geschrieben habe und ich am Mittwoch 20 Seiten exklusive Quellenverzeichnis und so abgeben muss... _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||
|
|
|||
| fiskecafe Gast |
Wutz??? Kann man dir irgendwie helfen?? |
||
|
|
|||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Typischer Fall von "ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe" Das ist aber schaffbar - sagt Dir jemand, die schon 10-Seiten Hausarbeiten an einem Tag fabriziert hat _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Und wie das schaffbar ist! ging mir schon mit 15 Seiten an einem Tag so |
||
|
|
|||
| Lilly-Oriana Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 251 Wohnort: Lübeck |
...weil ich auf eine SMS warte, dir mir hoffentlich endlich Klarheit verschafft und alles mal wieder so kompliziert sein muss... _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
... weil ich manche Menschen Tiere haben ohne Ahnung über die Pflege zu haben -.-* _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
.... weil ich morgen Gesellschaftsrechts-Klausur schreiben, aber irgendwie total lernfaul bin... |
||
|
|
|||
... weil (die SMS kam zwar nun an) es das auch nicht besser gemacht hat und ich grade trotz Diät extrem sündige (fette Pizza, Pizzadip, Schinken-Käse-Röllchen, Eis, Schokomuffin) .. puh _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
||
|
|
|||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 242 Wohnort: Wien |
Boah... *sabber* _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
Ja, dachte ich auch.. da ich allerdings bereits 6 kg abgenommen hab und mein Magen sich rapide verkleinert hat, passt nicht mehr so viel rein *lach* Hab nun die Hälfte gegessen, mir ist kotzübel und ich bereue es, dass ich mir nicht doch einfach meinen Lieblingsalat gemacht hab.. aber der Heißhunger hat diesmal gesiegt + Frust.. das ist KEINE gute Basis _________________ LG von Lilly-Oriana, der neugieren Kiwi alias "Wischmop" und dem immer hungrigen Linus ![]() |
||
|
|
|||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Luxemburg |
das gute, liebe essen. ich nehme mir jeeeden tag vor, endlich auf die blöde schokolade zu verzichten, heute übrigens wieder. knoppers hat heute allerdings wieder gesiegt. naja, hoffen wir mal, dass es morgen klappt. lg: nathalie |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||