OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • ich gestern erfahren habe das ich im THW die komplette Grundausbildung noch machen muss :shock:


    Das heißt ich mach jetzt den 4. Sprechfunkeranfängerlehrgang und werd mich 2/3 der 100 Lehrgangsstunden vermutlich zu Tode langweilen, weil ich das ja bei der Feuerwehr schon durchgekaut hab. :roll:

  • Das ist ja mal ein Thread für mich :lol:


    ... weil ich immer noch krank bin und ich nächste Woche Geburtstag hab und keine Torte und kein Schnitzel essen darf. Und auch sonst nix, was lecker ist *heul*
    Und... Gott, ich bräuchte eine ganze Seite... :roll:

  • Zitat von Karin81

    Das ist ja mal ein Thread für mich :lol:


    ... weil ich immer noch krank bin und ich nächste Woche Geburtstag hab und keine Torte und kein Schnitzel essen darf. Und auch sonst nix, was lecker ist *heul*
    Und... Gott, ich bräuchte eine ganze Seite... :roll:


    Hallo :)


    Darf man fragen, was das für eine Krankheit ist, bei der man nichts leckeres essen darf? Das hab ich noch nie gehört...


    Ich bin gefrustet, weil ich einen Kater hab :roll::lol:


    Und weil bald schon wieder Montag ist :( Mensch, ich will endlich Millionär sein nd nie wieder arbeiten müssen. Hach, wär das schön... *träum*

  • Klar darf man fragen ;)
    Hab eine Darmerkrankung. Morbus Crohn. Details erspare ich eventuell empfindlichen Mitlesern ;)
    Bin seit Silvester in einem Schub und es ist noch keine Besserung in Sicht :( Ich sollte mich am besten nur von Reis ernähren (also nicht ernsthaft, aber halt ganz leicht verdauliches).
    Dabei hab ich sooooo einen Heißhunger auf Süßes, weiß aber, dass Süßes ganz schlecht für meinen Darm ist :roll:
    Es ist echt zum ******, ich sollte mein Gewicht halten, gleichzeitig aber nichts Fettiges, und nichts Süßes essen. Momentan kann ichs auch überhaupt nicht ertragen, wenn mein Freund bei mir ist und neben mir irgendetwas isst, was ich nicht darf, da krieg ich so einen Zorn... :roll:
    Hätte momentan sogar total Gusta auf Salat (Rohkost ist aber schwer verdaulich), den ich sonst überhaupt nicht mag!

  • Oh mann, das klingt ja ätzend :? ich glaub, ich wäre an deiner Stelle echt daueraggressiv. Ich werde immer unausstehlich, wenn ich hungrig bin. Hoffentlich hab ich nicht auch so was in der Art, hab seit längerem auch so Problemchen :roll:


    Wenn du sagst "Schub" hast du diese Probleme also "nur" ab und zu und hast dann wieder etwas Ruhe und kannst normal essen?

  • Mhm, ich hab momentan permanent Hunger - was ja prinzipiell gut ist - aber ich hätte richtig Appetit auf deftiges Essen. Schweinsbraten. Und Kuchen. Einkaufen gehen geht nur mit "Scheuklappen", ohne rechts und links zu schauen, da stehen immer so leckere Sachen rum :roll:


    Momentan habe ich 3 mal im Jahr einen Schub. Kann sagen, 2 Monate Ruhe, 2 Monate Schub. In der Zeit, in der ich keine Beschwerden habe, esse ich ganz normal, alles, was ich will. Also ich versuche schon, Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie schlecht vertrage (Krapfen sind z.B. tödlich für meinen Darm) zu vermeiden, aber ich hole in der Zeit alles auf, was ich die Monate davor nicht konnte. Wahrscheinlich provoziere ich dadurch jedesmal einen neuen Schub :roll:


    Was für "Problemchen" hast du denn?

  • ....ich hier grad Kindergeburtstag habe und der Lärm einfach unerträglich ist....hoffentlich ist´s bald vorbei :?

  • ... weil ich mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt habe. Obowhl mir die Trennung sehr gut tut.
    Damit sind auch wieder ein paar "Freunde" abgespruchen.
    Ich will neue Leute kennenlernen und muss jetzt erstmal wieder 2 Monate zum Blockunterricht weg, so dass ich im Endeffekt nichts an der jetztigen Situation ändern kann.
    Außerdem ist das der letzte Block in dem ich mich dann auch noch anstrengen muss, was mir auf Grund der Trennung und des Frustes wohl nur leider nicht geleingen wird!! zum k*tz*n...
    Außerdem wollte ich heute Abend ausgehen aber meine Freundin hat mir abgesagt und jetzt sitz ich hier...


    so,danke ;)

  • bin heute grad aus dem urlaub gekommen,war mit meinem freund,meiner schwester und meinem bruder und seiner familie im sauerland für eine woche.die reine kastastrophe,meine nichte war den ganzen tag am heulen,warum wusste niemand und mein neffe frech.doch am schlimmsten war meine schwägerin,hab erst jetzt gemerkt wie nervig sie eigentlich ist.den urlaub hätt ich mir echt sparen können,nun muss ich montag wieder zur arbeit,voll deprimierend :?

Ähnliche Themen wie Ich bin gerade total gefrustet, weil