Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 183, 184, 185  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
schweinsnase77

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:48    Titel: Ich bin gerade total gefrustet, weil

so der Tread für alle die Frust schieben Laughing

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine

Zuletzt bearbeitet von schweinsnase77 am 29.01.2010 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Ich bin gerade total gefrustet, weil

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 21:50    Titel:

ich gestern erfahren habe das ich im THW die komplette Grundausbildung noch machen muss Shocked

Das heißt ich mach jetzt den 4. Sprechfunkeranfängerlehrgang und werd mich 2/3 der 100 Lehrgangsstunden vermutlich zu Tode langweilen, weil ich das ja bei der Feuerwehr schon durchgekaut hab. Rolling Eyes

gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow
Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine
Karin81

BeitragVerfasst am: 29.01.2010 22:58    Titel:

Das ist ja mal ein Thread für mich Laughing

... weil ich immer noch krank bin und ich nächste Woche Geburtstag hab und keine Torte und kein Schnitzel essen darf. Und auch sonst nix, was lecker ist *heul*
Und... Gott, ich bräuchte eine ganze Seite... Rolling Eyes

la fata

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 10:21    Titel:

Karin81 hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ein Thread für mich Laughing

... weil ich immer noch krank bin und ich nächste Woche Geburtstag hab und keine Torte und kein Schnitzel essen darf. Und auch sonst nix, was lecker ist *heul*
Und... Gott, ich bräuchte eine ganze Seite... Rolling Eyes

Hallo Smile

Darf man fragen, was das für eine Krankheit ist, bei der man nichts leckeres essen darf? Das hab ich noch nie gehört...

Ich bin gefrustet, weil ich einen Kater hab Rolling Eyes Laughing

Und weil bald schon wieder Montag ist Sad Mensch, ich will endlich Millionär sein nd nie wieder arbeiten müssen. Hach, wär das schön... *träum*

Karin81

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 11:02    Titel:

Klar darf man fragen Wink
Hab eine Darmerkrankung. Morbus Crohn. Details erspare ich eventuell empfindlichen Mitlesern Wink
Bin seit Silvester in einem Schub und es ist noch keine Besserung in Sicht Sad Ich sollte mich am besten nur von Reis ernähren (also nicht ernsthaft, aber halt ganz leicht verdauliches).
Dabei hab ich sooooo einen Heißhunger auf Süßes, weiß aber, dass Süßes ganz schlecht für meinen Darm ist Rolling Eyes
Es ist echt zum ******, ich sollte mein Gewicht halten, gleichzeitig aber nichts Fettiges, und nichts Süßes essen. Momentan kann ichs auch überhaupt nicht ertragen, wenn mein Freund bei mir ist und neben mir irgendetwas isst, was ich nicht darf, da krieg ich so einen Zorn... Rolling Eyes
Hätte momentan sogar total Gusta auf Salat (Rohkost ist aber schwer verdaulich), den ich sonst überhaupt nicht mag!

la fata

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 11:17    Titel:

Oh mann, das klingt ja ätzend Confused ich glaub, ich wäre an deiner Stelle echt daueraggressiv. Ich werde immer unausstehlich, wenn ich hungrig bin. Hoffentlich hab ich nicht auch so was in der Art, hab seit längerem auch so Problemchen Rolling Eyes

Wenn du sagst "Schub" hast du diese Probleme also "nur" ab und zu und hast dann wieder etwas Ruhe und kannst normal essen?

Karin81

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 11:33    Titel:

Mhm, ich hab momentan permanent Hunger - was ja prinzipiell gut ist - aber ich hätte richtig Appetit auf deftiges Essen. Schweinsbraten. Und Kuchen. Einkaufen gehen geht nur mit "Scheuklappen", ohne rechts und links zu schauen, da stehen immer so leckere Sachen rum Rolling Eyes

Momentan habe ich 3 mal im Jahr einen Schub. Kann sagen, 2 Monate Ruhe, 2 Monate Schub. In der Zeit, in der ich keine Beschwerden habe, esse ich ganz normal, alles, was ich will. Also ich versuche schon, Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie schlecht vertrage (Krapfen sind z.B. tödlich für meinen Darm) zu vermeiden, aber ich hole in der Zeit alles auf, was ich die Monate davor nicht konnte. Wahrscheinlich provoziere ich dadurch jedesmal einen neuen Schub Rolling Eyes

Was für "Problemchen" hast du denn?

la fata

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 11:43    Titel:

Ich schick dir mal eine PN, wir kommen hier vom Thema ab Laughing

Karin81

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 12:01    Titel:

Oh, da hast du allerdings Recht Laughing

Also, Platz frei für andere Frustis Smile

fiskecafe
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 13:44    Titel:

....ich hier grad Kindergeburtstag habe und der Lärm einfach unerträglich ist....hoffentlich ist´s bald vorbei Confused
Fortresca

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 14:01    Titel:

Naja, nicht total gefrustet, aber mein aufreger des (ja noch jungen) Tages:

Hatte einen Bock zum decken verliehen, der wiederkam, alles super. Jetzt verstehen sich die Weibchen angeblich nicht mehr und die Besitzerin will das nichtgedeckte Mädel zu uns abschieben -.- Da piepts wohl. Dafür dann Babys behalten. Ne, echt nicht...
Obelix und alle anderen bleiben hier, ich geb nie wieder einen zum decken weg, wenn dann kommt das Mädel her und auch nur noch, wenn ich die Person länger kenne. Boa, da musst ich mich am Telefon zusammenreißen vorhin...
Alte Tiere für Babys abschieben geht so gar nicht Evil or Very Mad
Freya

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 17:29    Titel:

... weil ich mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt habe. Obowhl mir die Trennung sehr gut tut.
Damit sind auch wieder ein paar "Freunde" abgespruchen.
Ich will neue Leute kennenlernen und muss jetzt erstmal wieder 2 Monate zum Blockunterricht weg, so dass ich im Endeffekt nichts an der jetztigen Situation ändern kann.
Außerdem ist das der letzte Block in dem ich mich dann auch noch anstrengen muss, was mir auf Grund der Trennung und des Frustes wohl nur leider nicht geleingen wird!! zum k*tz*n...
Außerdem wollte ich heute Abend ausgehen aber meine Freundin hat mir abgesagt und jetzt sitz ich hier...

so,danke Wink

Fortresca

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 17:51    Titel:

so, doch gefrustst. Der große KB (Deckenspanner) ist zusammengebrochen.
Freya

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 18:23    Titel:

Fortresca hat Folgendes geschrieben:
so, doch gefrustst. Der große KB (Deckenspanner) ist zusammengebrochen.

hui, wie konnte denn das passieren?

Fortresca

BeitragVerfasst am: 30.01.2010 18:31    Titel:

Ich wollt die Stämme fest drehen, die lockern siche alle paar Monate... und da hat er wohl ben die Halterung verlohren und es machte Rums...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 183, 184, 185  Weiter
Seite 1 von 185

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend