Hilfe, Darmvorfall gerade eben!
Total krumme Kralle schneiden ??? DRINGEND HILFE !!
"Meerschweinchenwaage" gerade bei günstig im A...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
so der Tread für alle die Frust schieben _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine Zuletzt bearbeitet von schweinsnase77 am 29.01.2010 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
ich gestern erfahren habe das ich im THW die komplette Grundausbildung noch machen muss Das heißt ich mach jetzt den 4. Sprechfunkeranfängerlehrgang und werd mich 2/3 der 100 Lehrgangsstunden vermutlich zu Tode langweilen, weil ich das ja bei der Feuerwehr schon durchgekaut hab. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
Karin81![]() Anmeldedatum: 17.11.2009 Beiträge: 248 Wohnort: Wien |
Das ist ja mal ein Thread für mich ... weil ich immer noch krank bin und ich nächste Woche Geburtstag hab und keine Torte und kein Schnitzel essen darf. Und auch sonst nix, was lecker ist *heul* Und... Gott, ich bräuchte eine ganze Seite... _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3211 Wohnort: OB |
Hallo Darf man fragen, was das für eine Krankheit ist, bei der man nichts leckeres essen darf? Das hab ich noch nie gehört... Ich bin gefrustet, weil ich einen Kater hab Und weil bald schon wieder Montag ist _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Klar darf man fragen Hab eine Darmerkrankung. Morbus Crohn. Details erspare ich eventuell empfindlichen Mitlesern Bin seit Silvester in einem Schub und es ist noch keine Besserung in Sicht Dabei hab ich sooooo einen Heißhunger auf Süßes, weiß aber, dass Süßes ganz schlecht für meinen Darm ist Es ist echt zum ******, ich sollte mein Gewicht halten, gleichzeitig aber nichts Fettiges, und nichts Süßes essen. Momentan kann ichs auch überhaupt nicht ertragen, wenn mein Freund bei mir ist und neben mir irgendetwas isst, was ich nicht darf, da krieg ich so einen Zorn... Hätte momentan sogar total Gusta auf Salat (Rohkost ist aber schwer verdaulich), den ich sonst überhaupt nicht mag! _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
Oh mann, das klingt ja ätzend Wenn du sagst "Schub" hast du diese Probleme also "nur" ab und zu und hast dann wieder etwas Ruhe und kannst normal essen? _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Mhm, ich hab momentan permanent Hunger - was ja prinzipiell gut ist - aber ich hätte richtig Appetit auf deftiges Essen. Schweinsbraten. Und Kuchen. Einkaufen gehen geht nur mit "Scheuklappen", ohne rechts und links zu schauen, da stehen immer so leckere Sachen rum Momentan habe ich 3 mal im Jahr einen Schub. Kann sagen, 2 Monate Ruhe, 2 Monate Schub. In der Zeit, in der ich keine Beschwerden habe, esse ich ganz normal, alles, was ich will. Also ich versuche schon, Dinge, von denen ich weiß, dass ich sie schlecht vertrage (Krapfen sind z.B. tödlich für meinen Darm) zu vermeiden, aber ich hole in der Zeit alles auf, was ich die Monate davor nicht konnte. Wahrscheinlich provoziere ich dadurch jedesmal einen neuen Schub Was für "Problemchen" hast du denn? _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
Ich schick dir mal eine PN, wir kommen hier vom Thema ab _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Oh, da hast du allerdings Recht Also, Platz frei für andere Frustis _________________ Liebe Grüße von Karin mit Lilly, Lou und Bub ![]() |
||
|
|
|||
| fiskecafe Gast |
....ich hier grad Kindergeburtstag habe und der Lärm einfach unerträglich ist....hoffentlich ist´s bald vorbei |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Naja, nicht total gefrustet, aber mein aufreger des (ja noch jungen) Tages: Hatte einen Bock zum decken verliehen, der wiederkam, alles super. Jetzt verstehen sich die Weibchen angeblich nicht mehr und die Besitzerin will das nichtgedeckte Mädel zu uns abschieben -.- Da piepts wohl. Dafür dann Babys behalten. Ne, echt nicht... Obelix und alle anderen bleiben hier, ich geb nie wieder einen zum decken weg, wenn dann kommt das Mädel her und auch nur noch, wenn ich die Person länger kenne. Boa, da musst ich mich am Telefon zusammenreißen vorhin... Alte Tiere für Babys abschieben geht so gar nicht |
||
|
|
|||
| Freya Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Osnabrück |
... weil ich mich vor einer Woche von meinem Freund getrennt habe. Obowhl mir die Trennung sehr gut tut. Damit sind auch wieder ein paar "Freunde" abgespruchen. Ich will neue Leute kennenlernen und muss jetzt erstmal wieder 2 Monate zum Blockunterricht weg, so dass ich im Endeffekt nichts an der jetztigen Situation ändern kann. Außerdem ist das der letzte Block in dem ich mich dann auch noch anstrengen muss, was mir auf Grund der Trennung und des Frustes wohl nur leider nicht geleingen wird!! zum k*tz*n... Außerdem wollte ich heute Abend ausgehen aber meine Freundin hat mir abgesagt und jetzt sitz ich hier... so,danke _________________ Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden ~ Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch manchmal nicht im Winde. |
||
|
|
|||
so, doch gefrustst. Der große KB (Deckenspanner) ist zusammengebrochen. |
||
|
|
|||
| Freya Anmeldedatum: 30.09.2009 Beiträge: 94 Wohnort: Osnabrück |
hui, wie konnte denn das passieren? _________________ Es ist besser, sich mit zuverlässigen Feinden zu umgeben, als mit unzuverlässigen Freunden ~ Der Hund ist dir im Sturme treu,der Mensch manchmal nicht im Winde. |
||
|
|
|||
Ich wollt die Stämme fest drehen, die lockern siche alle paar Monate... und da hat er wohl ben die Halterung verlohren und es machte Rums... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||