noch ein meeri retten...
Meeri plötzlich komisch o.0 (Problem gelöst)
Wann darf ein Meeri baby weg von seiner Mama| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
ja Susi dann auf........isch warde näääää |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
ja glaubt ihr echt ich soll des mal machen? dann könnten wir morgen Abend Bilder schießen und mal einstellen..... red mal mit meinem Mann Oh Mei der verkafft mi langsam wärkli für total blöde! Gestern als er Futterweizen ansääte, sagte ich zu ihm: Oh schön das du das für die Schnuffis machst... er antwortete nur: ich mach das für dich Schleimer |
||
|
|
|||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
|
||
|
|
|||
| Micha Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 206 Wohnort: Bönnigheim,Kreis Ludwigsburg |
Männer......meiner kann a meine Fellnasen auch nich "leiden"....aber er ist immer der Meinung das sie viele verschiedene Böden haben müssten ...jaja.. Ja mach Bilder und ich beruhig dich dann!!! |
||
|
|
|||
| terrorhasedererste Gast |
susi oh ja, leg sie flach und wir kucken dann!!! |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
Oki doki ich denke eher die Männer wollen sich die "Blöse" nicht geben, das sie die Tierchen auch faszinierend finden, als Mann meiner geht immer wieder mal zum Stall und guckt was sie machen, oder holt Löwenzahn, Heu, Streu etc. (natürlich nur auf Anweisung der Chefin) und als ich sie neulich mit Petersilie verwöhnte und Männchen machen ließ sagte er "gib mir mal eins, ich will auch mal" die Meeris guckten dann so: hi hi |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
meiner kommt abends stellenweise zum bau und schaut sie an frägt: na gehts euch gut......dann kommt nur ein einseitiges Gebrüll von den nasen......soooooooooooooooooooooo süüüüüß |
||
|
|
|||
| sahia Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 280 Wohnort: Rostock |
Ist es schlimm, wenn ich das Kleine morgen samt Mutter in nen anderen Käfig umsetze? Der jetzige ist sehr klein und dann kann Minischwein auch wieder von den Hasen weg. |
||
|
|
|||
nein ist aus meiner Sicht nicht tragisch zumal der Bock bei den Hasen eh niht gut aufgehoben ist. |
||
|
|
|||
| Tilagica Anmeldedatum: 19.12.2007 Beiträge: 126 |
ja ja die Männer... Mein Paps is genauso: "was Meerschweinchen?....wozu?...die stinken!.... und auch noch ins Haus?...bist du wahnsinnig?....kommt gar nicht in Frage!" Jetzt erwisch ich ihn oft in der Früh wenn er vor dem Käfig steht und ganz verzückt meine Meermützels in ihren Hängematten betrachtet |
||
|
|
|||
| Meeri-Susi Gast |
und? erzähl doch mal "wie ist Stand der Dinge"? Wie gehts den Meeris? ach übrigens die versprochenen Bilder sind im Thread "Nachwuchs-Angst" zu finden |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||