Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Anna*Meerschweinchen Anmeldedatum: 26.03.2011 Beiträge: 2 |
hallo, ich bin Anna und wollte mich mal vorstellen. (: Ich bin 14 Jahre alt (gehöre also zu den jüngeren hier) und hab zwei meerschweinchen : Berta & Ushi ;D Ich hab die beiden zu weihnachten geschenkt bekommen und sie haben sich schon gut eingelebt. LG Anna _________________ Grüße von Berta, Ushi und mir (: |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
hallo , stell dich doch im mitgliedvorstellungsthread vor , das passt da besser rein als hier. _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Sandra13 Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 22 |
Hallo Anna, trotzdem schön das du da bist, ich bin auch relativ neu hier obwohl ich schon eine ganze Ecke älter bin als 14. Ich finde es toll dass du dir ein Forum gesucht hast wo man mal nachfragen kann, wenn einem etwas spanisch vorkommt mit den Tierchen Meine 3 heißen Douglas, Dulchinea und Angel. Ich wünsch dir viel viel Freude mit deinen beiden. LG Sandra |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||