Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| maleachi Anmeldedatum: 12.04.2009 Beiträge: 20 Wohnort: Emmendingen |
Hier sind die gewünschten Bilder: Habe Sie gerade geamcht, deswegen ist auch noch Kot etc drin und das eine ist leider unscharf geworden ![]()
![]()
Der Boden ist eine Plastikplatte und der Holzrahmen ist dran geklebt GRüße Zuletzt bearbeitet von maleachi am 03.08.2010 21:06, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Hey danke für die Bilder Da sieht man die Kotschale quasi nicht direkt im EB |
||||
|
|
|||||
genau das ist der Sinn, du machst unter sie kein Streu... stellst sie direkt auf das Holz und dann das Streu drüber, damit sie gefüllt ist und dann das Haus drauf Will man die ecken sauber machen, holt man die Schale raus, macht sie sauer und neues streu rein und stellt es wieder rein und fertig |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Wie hoch ist denn der Rand der Schalen? _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
ca. 2cm hoch |
||||
|
|
|||||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
oh das mit den pippi-schalen is auch keine schlechte idee! Also ich werd auf jeden fall trotzdem ne folie drunter klatschen, da ich ja vorher nicht weiß wo die pippi ecken sein werden aber prinzipiell ist das echt einfach und praktisch! So unter den häuschen und beim heu vielleicht werd ich die gleich mal von anfang an reinmachen denk ich, da landet das meißte davon. Danke für den Tipp! |
||||
|
|
|||||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 416 Wohnort: München |
Also das dachten wir bei unseren 4 auch .. aber jeden zweiten tag sind nu die flaschen leer! _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
||||
|
|
|||||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
Als Flaschenhalter hab ich das gebaut:
Einen Napf gibts es trotzdem,Chucky trinkt nur aus der Flasche,Chasey und Tiffany nur aus dem Napf Meinen Eb hab ich aus beschichteten Spanplatten gebaut (spart die Streicherei _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||||
|
|
|||||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
an beschichtetes Holz hatte ich auch schon gedacht, dachte nur das könnte vielleicht irgendwie schädlich sein für die kleinen? aber damit würd ich mir natlürlich n haufen arbeit sparen! außerdem können sie ja an den wänden gar nicht knabbern, wär ja dann eigentlich nicht gefährlich sein oder? Dein flaschenhalter sieht ja super aus! ich glaub ich werds fürs erste auch so machen, napf und flasche anzubieten! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||