HILFE, ganz Dringend! Hartes Gesäuge
Hilfe, Hilfe !!!!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| babymeerli Anmeldedatum: 22.11.2011 Beiträge: 90 Wohnort: bei Rostock |
O.k. danke dir erst mal Da ich nicht mehr genau weiß wann wir sie zu uns geholt haben werde ich jetzt mal noch 1 1/2 Wochen warten. melde mich dann was bei raus gekommen ist |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1600 Wohnort: Büchen |
Ich glaube, den zweites Tier müßte ein Bock sein. Du schreibst selbst, daß du sie im Oktober gekauft hast. Selbst wenn ich den 30.10. als Decktag rechne, hätten die Babys am 06.01. da sein müssen. Bitte guck dir "Paula" noch mal ganz genau von unten an. Bei einem Böckchen müßtest du auf jeden Fall deutlich die Hoden erkennen können. Notfalls stelle ein Bild von dem Geschlechtsteil hier ein, wir helfen gerne bei der Bestimmung. Außerdem wäre das Knattern ein Anzeichen, daß es sich um ein brommselndes Böckchen handelt. Bitte trenn die beiden sofort. Sollte "Paula" männlich sein und bei der Geburt noch beim Weibchen sitzen, wird sie sofort nachgedeckt! |
|
|
|
||
Wir haben jetzt noch mal versucht genau nachzurechnen wann wir Finchen geholt haben. Es war ca. mitten November Kann mir vielleicht jemand mal ein genaues Bild zeigen wie ein Bock von unten aussehen sollte??? Meine Bilder sind alle so unscharf das man gar nichts erkennt |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Guck mal hier: http://www.salat-killer.de/geschlecht/geschlecht.html |
|
|
|
||
Besser habe ich das Foto nicht hinbekommen |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Kannst du mit der Kamera nicht nen Stück weggehen und dann zoomen? Am besten einer hält fest und der zweite fotografiert. Da ist leider wirklich nicht viel zu erkennen. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Hier auf dieser Seite sind viele verschiedene Fotos von Meerschweinchen untenrum. http://www.cavyspirit.com/sexing.htm |
|
|
|
||
Ich habe ebend mal gehorcht ob da Geräusche aus dem Bauch von Finchen zu hören sind. Und ja ich glaube da so ein Knatter Geräusch gehört zu haben? Lässt sich daraus schließen wie lange es noch bis zur Geburt dauert? |
|
|
|
||
Habe Finchen jetzt gerade mal gewogen. Sie wiegt 940g Und sie ist jetzt genau 64 Tage bei uns. Ist das Gewicht o.k. dafür das sie kurz vor der Entbindung steht??? |
|
|
|
||
Kann mir keiner eine Antwort zu meiner Frage geben. Habe sie heute wieder gewogen und sie hat nicht zu genommen |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Ja das Gewicht ist vollkommen ok. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||