Drittes Meerschwein oder nicht?!
Hilfe, er holt sich sein Essen nicht...
Treppe in die neue Etage wird nicht genutzt - Hilfe!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| cobalt Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 164 Wohnort: Niederfrohna/Freiberg |
Die Schweine wollen augenscheinlich aus dem Pool raus. Es gibt aber scheinbar auch Tiere die das mögen, also nicht das Schwimmen sondern gewaschen zu werden. Das ist jetzt kein Scherz oder so, aber ein freund von mir hat zwei Männer und die werden immer mal gewaschen. Ich hab auch gesagt,.... eh du spinnst, dass kannst du doch ne machen. Es ist aber tatsächlich so, dass die Schweine sich im Waschbecken mit den Pfoten auf den rand stellen und sich richtig freuen wenn sie den Bauch gewaschen bekommen. Konnte es mir wirklich nicht vorstellen das es so ist. Im Pool ist aber mir Sicherheit Quälerei. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 300 |
Mir gehts genau gleich ! Wenn ich sowas sehe werde ich gleich agressiv ! Buah neh oda... _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| ladybird_96 Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 10 |
Man darf die schweinchen doch gar icht schwimmen lassen!!!!! Warum wissen die das denn nicht Das arme Ding!!!! _________________ viele Grüße von Snoopy & Teddy |
||
|
|
|||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 663 Wohnort: Weilheim |
Dort gibt es ja auch Viedos in denen Hasen/kaninchen "schwimmen" ? ! ich finde es sieht eher aus als ob sie schon fast tot sind? |
||
|
|
|||
| cobalt Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 164 Wohnort: Niederfrohna/Freiberg |
Hasen??????? Ach du Sch****! |
||
|
|
|||
Ja! schlimm oder!?? |
||
|
|
|||
Scheint dem Tier richtig Spaß zu machen! Die Beine von einem Hasen sind auch anatomisch super zum schwimmen geeignet. |
||
|
|
|||
Ich wunder mich aber das die kleine nicht untergeht? die strampelt ja nicht mal.... glaubst du echt dsa es ihr spaß macht? |
||
|
|
|||
Quatsch, dass war ironisch gemeint. Wenn das tier Spaß hat, würde es doch nicht zum Rand schwimmen. |
||
|
|
|||
puuhhh, ich dachte schon! das ist echt schlimm! |
||
|
|
|||
| Nala_Frekja Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 300 |
Hallo ?! Getz noch ?! Der Hase sieht ja fast tot aus. Der war siecher ne halbe Ewigkeit im Wasser. Das es solche Menschen gibt... _________________ Nala ° Frekja ° Jacob -- ♥ ♥ ♥ ›› Nɛvɛᴙ sᴀч иɛvɛᴙ ‹‹ |
||
|
|
|||
| Meeriquiek Anmeldedatum: 15.09.2009 Beiträge: 395 Wohnort: Nähe Frankfurt am Main |
oh nein >.< http://www.youtube.com/watch?v=GDypLTZIr7Q&feature=related das is so schlimm ): _________________ Liebe Grüße von Anna und den Wutzen Freddy,Daisy,Emma und Nena. Felix und Bill, ich liebe euch über alles und ihr werdet immer einen Platz in meinem Herzen haben. |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Das schlimmste dabei sind ja die Kommentare drunter!!! Von wegen: Ohhh so süß und hey ich habe auch einen Hasen. ich wusste gar nicht das die Schwimmen können Außerdem ist da zu 100% chlor oder irgend eine andere Chemie drin... Grausam _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
Das mit dem "Bunny who couldn´t swim" sieht irgendwie unecht aus ! hoffentlich ist es das auch! |
||
|
|
|||
OHH mein gott!!!!!!!!!!! Schaut euch das an: http://www.youtube.com/watch?v=wWzGRqqUkc0&feature=related Wie kann man nur!??? Der arme ertrinkt fast!!!!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||