| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerischweinchen Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 42 |
Guten Abend zusammen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchenforum, da ich doch sehr viele Fragen über diese Tierchen habe Ich hatte mein erstes Meerschweinchen mit 11 oder so. Heute hatte ich meine ersten Meeris 2004 etwa. Die beiden sind leider nicht mehr am Leben, dafür habe ich jetzt 2 Quickser wieder aus dem Tierheim Naja jedenfalls, mein Herz schlug zuerst nur für Kaninchen, auch als ich dann die Meeris hatte, war meine Begeisterung leider noch nicht beonders hoch. Natürlich liebte ich die Tiere sehr, aber sie waren einfach nicht die Wahl nr. 1. Das hat sich alles sehr verändert seit ich die Tiere intensiver beobachtet hatte. Ich mochte die Quickser immer mehr. Bis vor ein paar Wochen das Herz regelrecht explodierte. Jetzt haben die Meeris den Stand der Kaninchen erreicht. Ich bin so überglücklich mit meinen Meeris. Die haben mir gezeigt das man sie lieben muss ! Das ist so meine kleine Geschichte. Anfassen lassen sie sich nicht so gerne, aber ich beobachte sie viel. Ich möchte die Meeris einfach gerne besser kennen lernen Ich kenne mich noch nicht so sehr gut aus. Meine Tiere leben im Gehege im Garten. Mit Peanut musste ich zum ersten Mal zum Tierarzt. Er hat ein Milbenproblem und Zahnprobleme. Danke erst mal. Hier meine 2 Jungs Hoffentlich gefallen die euch.
wordpress image hosting
upload pngpng |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Maurice354 Anmeldedatum: 02.01.2011 Beiträge: 34 Wohnort: Külte |
Hallo, und Herzlich Wilkommen hier im Forum Das sie sich nicht gerne anfassen lassen ist klar es sind schließlich Fluchttiere Aber deine Geschichte zur Entwicklung deiner Liebe zu Meerschweinchen find ich gut da es bei mir erst nicht anders war Mfg Maurice |
|
|
|
||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Herzlich Wilkommen, sehr hübsch die zwei. Und das mit den Milben geht schon vorbei keine sorge _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
|
|
|
||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
Hey Willkommen Schöne Geschichte,und Peanut komm ich klauen lg _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
Willkommen in Forum. Hier steht fast ales was du über Meries wissen mußt: www.diebrain.de _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
|
|
|
||
| Meerischweinchen Anmeldedatum: 07.08.2011 Beiträge: 42 |
Hallo, danke für eure Willkommensbeiträge bei diebrain war ich sogar auch schon ich hab dann dort mal geguckt wegen peanut und herausgefunden das es wohl milben und so was sein kann. bin dann auch gleich zum tierarzt am donnerstag und muss diese woche wieder hin zur 2. spritze. die zähne hat er auch gemacht bekommen. |
|
|
|
||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 606 Wohnort: schweiz xD |
hallo... schön dass es peanuts zähnen wieder gut geht hoffe die milben kriegst du auch ganz weg. hast du die häuschen gewaschen? denn da können glaub ich auch milben drin sein _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||