Ich glaub mein Meerschwein ist schwanger O.o
hilfe ich glaub jetzt gehts hier los ....
Ich glaub das nicht mein Scwein rennt| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
viele von euch kennen ja meine geschichte und ich glaube ich hab endlich eine bessere zeit vor mir. ja Ich glaub ich hab den perfekten nebenjob im callcenter. Ich kann anfang des monats selber einteilen wann ich arbeiten kommen will, muss eben auf 50 std im monat kommen. Der job liegt perfekt. 30 min von meiner arbeit, 30 min von meinem zu hause. Einmal umsteigen! Ich würde also (so plane ich das) ca. 3 tage die woche nach- oder vor der arbeit 3-4 std dort jobben und 3 samstage (zwischen 4-6 std) so komme ich auf 50 std aber mache mich nich tot. 3-4 std sidn ja schnell um. So hätte ich aber jeden monat 400 euro mehr in der tasche und das lohnt sich. Im juli sind 6 tage einarbeitung- probetage die auf jeden fall mit 200 euro bezahlt werden. Ich find das toll und hoffe das ich dann damit wieder auf die beine komme und mir auch endlich mal wieder was leisten kann- urlaub usw und meinen kredit evt schneller abzahlen Wie is das mit nem 400 euro job? Das is ja steuerfrei, also ich brauche keine zweite lohnsteuerkarte, aber ich muss es bei der steuererlärung mit angeben richtig? Wird dann da was abgezogen oder wird das nur zur kenntnis genommen? _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
erstmal herzlichen glückwunsch. wies mit der steuer etc pp aussieht kann ich dir leider nicht sagen. aber pass auf was du da telefonieren sollst, dass ist immer sone sache in callcentern (arbeite ja selbst in einem) und glaub mir die ersten tage/ wochen sind extrem anstrengend stimmlich als auch konzentrationsmäßig. aber es macht spaß wenn man dann im richtigen projekt sitzt _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hey glückwunsch rein interessehalber: was für´n callcenter is das denn? ich würd sowas auch gern machen, aber bin bisher immer nur auf so agenturen gestoßen, wo man den Kunden irgendwas andrehen muss bzw telefonwerbung machen (was ja eig. verboten ist) |
||
|
|
|||
danke! das ist bei vodafone und scheint ein sehr netten und lockeren Umgang zu haben. Was ich tel soll weiß ich schon und ich weil heilfroh, dass es nur sowas ist werde mal berichten. am 04.07 geht die einweisung los _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt und du ein gutes Callcenter erwischst. Ich kenne ein paar Leute die dort gut klarkommen, aber leider mehr, die dadurch richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben. Von daher, pass bitte auf dich auf und lass nicht alles mit dir machen okay? |
||
|
|
|||
| Yuta Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 171 Wohnort: Duisburg |
Herzlichen Glückwunsch zum Minijob! Bei Minijobs übernimmt der Arbeitgeber Pauschalsteuer und Sozialversicherungsabgaben. Bei Deiner Einkommensteuererklärung brauchst Du nichts anzugeben. Du solltest aber eine Genehmigung von Deinem Hauptarbeitgeber haben, einen Nebenjob annehmen zu können. Mamche AG sind da sehr pingelig... Gruß Yuta |
||
|
|
|||
| Big L. Anmeldedatum: 09.02.2010 Beiträge: 518 Wohnort: Gelsenkirchen |
Sieht so aus... Inbound/Bestellannahme fand ich damals ziemlich lässig. Outbound/Cold Calls hingegen fand ich nicht so prickelnd. Bei letzteren ist es auch nur bei einmal Probearbeiten geblieben. |
||
|
|
|||
hab ich seit jahren weil ich eigentlich nebenher freiberuflich bin. verhaltenstherapie für hunde und katze und THP _________________
||
|
|
|||
| Annünü Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 182 Wohnort: Hamburg |
@ big l. inbound ist langweillig ich bin eine outbounderin @ cuddles vodafone hört sich gut an wobei auch da gibt es natürlich tops und flops. kommt auch immer auf die centerleitung an _________________ Mittlerweile ist es ein Quintett |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||