| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Choga Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 58 Wohnort: BaWü |
Guten Morgen. Genau das war eben auch meine überlegung. Und sie is Tragend ich bin echt froh so ein angebot bekommen zu haben. ich war schon wenn ich ehrlich bin übervodert mit der situation . so ist es ganz gut . Lg _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Das ist shanty
Die 3 verstehen sich super ich bin so happy ganz echt :O) _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
Die 3 sind sooo herzig miteinander , kuscheln sich aneinander, essen zusammen und ah ja ich habe ja auch noch eine hängematte bekommen gestern. Die wird auch benutzt Churly und emy sind nachwievor sehr schreckhaft bei jeder bewegung, shanty stört das nicht. Sie isst fleisig mit den beiden mit . Ich freue mich das alles gut geworden ist. Lg Andrea _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 789 Wohnort: München |
Freut mich sehr für euch !! Dass sie schreckhaft sind ist ja normal.. _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Ja ich weiß schon , mich wundert nur das die "neue" nicht so schreckhaft ist wie die anderen zwei. Jetzt muss es nur noch vorran gehen mit dem EB dann bekommen die 3 noch nen Haaremswächter _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
Hallo ihr Lieben ! Nun hab ich die kleine schon 3 tage und wir sind überglücklich. Sie verstehen sich als wären sie schon immer zusammen gewessen. Ich hab mal noch eine frage zu unserem EB also mein mann will den EB so ins eck bauen da hat dann jede seite 1m und das geht über 4 etagen 2 sind gleich gross und 2 etwas kleiner insgesammt hätte der EB dann fast 3 qm... was denkt ihr??? würde es reichen oder sollen wir eher anderst planen? Lg _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Also 1m ist schon sehr kurz, zu kurz. Es sollten schon mind. 1,4 m länge sein, je länger, je besser. Wollt ihr in Dreieckform bauen? Besser fänd ich dann ne L Form. Für die Wutzen ist es besser, lieber mehr Grundfläche und dafür weniger Etagen. |
||
|
|
|||
Hallo :O) Ja wir haben nun doch anderst geplant: Der EB wird nun in L form die lange seite 150 cm die kurze 100 cm und des ganze mal 3 also 3 etagen alle gleich gross . Lieben gruss _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
Heute mal ein bild von allen dreien :O) _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Ach, die drei Süüssssen Und wie weit seid ihr mit der EB Planung? |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 789 Wohnort: München |
Sehr süss eure drei Und der EB wird sicher toll ! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-heimtiermesse-t2119382.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
Guten Morgen :O) nun warten wir nur noch auf unseren schreiner dann gehts los :O) Jaa die drei sind soo herzig und es klappte vom anfang an super die drei sind wie wenn sie schon immer zusammen gewesen wären, wir sind super happy. Lg _________________ quäle nie ein tier zum scherz denn es fühlt wie du den schmerz!!! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||