Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
...und noch mehr Schweinchen
Blut im Urin - was kann's denn noch sein?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Ich dachte ich hätte noch soviel vor in diesem Jahr! Möchte meinen Schweinen nen Freilauf für den Garten bauen,meinen Kräutergarten vergrößern und die ein oder anderen Kuschelsachen selber nähen.....und dann gibt es bestimmt noch ganz viel was mir so zwischen durch noch einfällt..... _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Also ich hab mir vorgenommen meinen Flauschi's einen EB zu bauen.. bzw ich habs mir für Papa vorgenommen dann niedliche Kuschelsachen dazu kaufen und viele Kräuter und sowas im Garten anbauen _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Ziemlich gute Idee =) Oder auch für so Kuschelsachen eventuell xD' Ist sicherlich interessant mal Tricks und Tipps zu hören und zu zeigen etc. =) Und Fresständer usw. xD' Achja : - Heukrippe bauen aus Naturhölzer *hihi* - Im Wald sachen für die Schweinchen zusammen suchen vor allem Äste =) Aber ich glaub auch das mit den Eigenbauten ist stark vertreten =) Find ich toll =) _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 945 Wohnort: Meerbusch |
Ich hatte mir für diese Jahr vorgenommen meinen Mann zu überzeugen, dass die Meeris samt EB ins Wohnzimmer umziehen dürfen und dass sie evtl. mal irgendwann einen neuen, größeren EB bekommen. Vorhaben 1 ist erledigt! Seit letzten Mittwoch wohnen die Schweine im WoZi. Vorhaben 2 muss noch warten, da mein Mann nun wirklich langsam streikt!!! |
||
|
|
|||
| Riekes Rasselbande Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 3824 Wohnort: Kassel |
Dann solltest du nun vorsichtig ran gehen _________________ Rieke mit ihrer Rasselbande: Annabell *25.05.2008, Amelie *30.06.2009, Samira *24.08.2009, Ladmina *02.05.2008, Elfi *17.12.2007, Fräulein Seitz *08.2008, Lotte *06.2008, Leila *19.03.2009, Keks *02.2010, Bommel *17.07.2010 & Amy *11.2011 http://www.repage7.de/member/bailaswusels |
||
|
|
|||
| Siri_Minerva Anmeldedatum: 13.01.2011 Beiträge: 127 Wohnort: Bedburg-Hau |
Also was ich für die Schweinchen noch vorhabe : 1.) Aussenstall fertig bauen 2.) Häuser oder neue Unterstände kaufen 3.) mehr Heuraufen 4.) Hängematte kaufen 5.) Wassernapf statt Flasche 6.) Kräutergarten anlegen 7.) Röhre oder Tunnel kaufen 8.) Xolu kastrieren Was ich für mich tun will 1.) weniger Schokolade 2.( unbedingt Abnehmen |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
So ich krame diesen Thread mal nach oben. Ich mache noch: - die obere Etage des EB für die Schweine fertig - den Ninchen eine Umrandung mit Heuraufe für das Mümmelörtchen Hoffe, dass noch viele Andere hier fleißig weiterschreiben. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| milkybella Anmeldedatum: 21.08.2011 Beiträge: 1483 |
Ich möchte -meine Außenanlage bauen -den Beton Boden mit PVC auskleiden -alle Wutzen gesund bekommen -Kuschelerdbeere bestellen -die Schutzhütte isolieren -Eventuell nicht zum TA fahren -das dieses Jahr kein Meeri auf die RBW geht _________________ Mein Dshini Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/fb58b789-efcb-4e54-f573-a39a8bd88ebe http://www.dshini.net/de/spage/70cd3af9-397c-bfb4-1d79-c26c0326cdd Lg von mir und den Wuschelpopos http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-wuschelpopos-jelly-hat-geburtstag-und-lt3-t2114906.html |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Ich muß morgen dringend: -Heu besorgen, -Katzenstreu kaufen Ich müßte eigentlich: -mal meine Ma anrufen oder ein Fax schreiben (Ich weiß nur nicht was ich ihr erzählen soll...) Ich möchte nächste Woche: -mal was Leckeres für meine Noch-Nicht-Schwiegereltern kochen Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
| Anna1290 Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 698 Wohnort: nahe Augsburg/ Bayern |
Irgendwann, wenn ich genug Geld verdiene und mir eine größere Wohnung leisten kann möchte ich so viel Platz haben, dass ich mir einen EB für 6 oder mehr Schweinchen reinstellen kann. Ich liebe es einfach den Schweinchen beim Fressen, Popcornen und Blödsinn machen zuzuschauen und je mehr Gewusel desto besser |
||
|
|
|||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
ich mache heute noch: - das Ninchenklo sauber - staubsaugen - ins Autohaus fahren - zum Baumarkt fahren, um Holzleisten zu kaufen _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
||
|
|
|||
| ViviRay Anmeldedatum: 26.12.2010 Beiträge: 90 Wohnort: Berlin |
Bei mir steht folgendes an: - Das vom Winter mitgenommen Außengehe wieder auf vordermann bringen (heute) - neue Häuschen bauen - das Außengehege vergrößern - so wenig TA Besuche wie möglich - die Tierchen viel fotografieren _________________ Liebe Grüße, Vivi und die Schweinchen Sarabi, Gim, den Nins Caipi und Bac & Sunny, Kuwu, Kijara, Sira, Witani und Nala im Herzen <3 |
||
|
|
|||
| Meeri-Fan123 Anmeldedatum: 25.04.2011 Beiträge: 301 Wohnort: Magdeburg |
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen: -300Euro zu sparen und mir soo ein schönes,großes Schweineparadis zu kaufen,oh ja ich werde laaange sparen^^ -ein bisschen neue Einrichtig -Kräuter anpflanzen -Ich möchte ein schöne,neue Wasserflasche mit Napf im Holzrahmen kaufen Gleich werde ich: -ausmisten -Einrichtung umstellen - TÜV machen -Gemüse-Topf selber kreaieren Sonst möchte ich: -wenn der neue grooße EB da ist und wenn meine Eltern mitspielen möchte ich noch ein 4. Schwein aus einer NS retten^^ Das waren erstmal meine Ziele LG meeri-fan |
||
|
|
|||
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 486 Wohnort: Augsburg |
Ich möchte dieses Jahr unbedingt einen neuen EB, da der "alte" (nicht mal ein Jahr alt -.-) verbesserungsbedürftig und für meine 3 ein bisschen zu klein ist. Aber Abitur geht erst mal vor.. |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Was steht an: - klar die beiden Würfe der Notmamas - Gruppenzusammenführung und dementsprechdn der Eb-Umbau - Teichfolie neu verkleben bzw. Leisten befestigen - Yukis Auslauf neu gestalten, da sie es geschafft hat ein loch reinzunagen - viele kleine Sachen in der Wohnung machen (oh man Umzug ist echt nie vorbei) und im privaten Bereich steht ebenfalls sehr viel an |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||