| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| möhnchen Anmeldedatum: 17.05.2009 Beiträge: 4 Wohnort: Mecklenburg-Strelitz |
ja ich bin simone und 18 Jahre bald verheiratet und Mutti Ich habe 3 Meeris Fritz:2 Jahre ich habe ihn einer ehemaligen Mitbewohnerin weggenommen weil sie ihn mit einem Kaninchen in einem Hamsterkäfig gehalten hat(echt krank sowas)...habe ihn aber erst seit Dez 07 Nuffel:habe ich erst letztes Jahr im November in einer Zoohandlung gekauft damit Fritz nicht so allein ist...und dann hatte ich nach 1 1/2 Monaten 3 kleine Meerlis...die aber nicht von Fritz sein konnten da er kastriert ist... Rambo:den hab ich erst seit kurzem und kann leider nicht genau sagen wie alt er ist aber er ist auf einem Auge blind... _________________ Fritz,Nuffel und Rambo ihr seid die besten Tiere |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Simone, HERZLICH WILLKOMMEN! und viele Anregungen, Tipps und Spaß hier _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Von mir auch HERZLICH WILLKOMMEN!!! Viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||