Reicht das an futter?
Eigenbau:Reicht das für vier Meerwis?
Hallo ihr, ich hoffe auf ein paar Ratschläge| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Melli9806 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 33 |
70 cm breit meine ich jaa kenne ich. ich versuche mal bei ebay,flohmarkt,ikea..irgendein laden oder so ein schrank zufinden der gut für die meerschweinchen sind ich muss nur viel geld ausgeben, weil mein eines Meerschweinchen hat was mit dem auge und jetzt ein neues zuhause.das wird schon irgendwie. aber wichtiger ist der besuch bei tierarzt jaa wir haben noch 1 Hund und 1 katze! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
du kannst deine Beiträge mit "edit" bearbeiten meiner Erfahrung nach ist es wesentlich schwieriger, einen Schrank umzubauen, als was komplett neues zu machen. Außerdem ist es meist teurer, was umzubauen. Hast du denn jemand, der sich ein bissl mit Holzarbeiten etc auskennt? Ich würde dir immer noch ein Bodengehege oder einen Eigenbau vorschlagen, einen Schrank mit genau den Maßen zu finden, halte ich für schwierig. |
|
|
|
||
| Melli9806 Anmeldedatum: 04.07.2010 Beiträge: 33 |
jaa ich kenne da jemanden. Mein Opa er bastelt gerne und arbeitet gerne mit holz und einzelheiten sind für ihn auch kein problem. vielleicht habe ich ja glück mit dem schrank ich versuche es einfach mal oder ich frag mein Opa ob er mir ein schrank in der größe baut |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
schau mal, vielleicht hilft dir das: http://www.diebrain.de/I-gehege.html |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||