Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
97*** DRINGEND auch MFG 2 Männchen, 6 Wochen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| aholtz Anmeldedatum: 27.09.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Hamburg |
Moin, Moin aus Hamburg, mein Name ist Andreas (30 Jahre) verheiratet und 2 Töchter (7J und 2J) seid ca. 2 Monate sind wir nun stolze Besitzer von 2 Meerschweinchen (2 Böcke) Ich hätte nie gedacht, dass ich mich da so für begeistern kann. Da ich aber zur Zeit keine anderen Hobby´s habe,bin ich nun voll und ganz für die Meeris da. Habe mir auch schon sehr wertvolle Tipps aus dem Forum geholt. Bis Bald![/b] _________________ Bommel & Pünktchen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Hi Komm auch aus Hamburg, also Moin Moin zurueck. Hehe. Schoen, das hier auch "mehr" maennliche User herfinden. Ist ja nicht so besonders, das Männer so Meerschweinchenliebhaber sind. Kommt sicher aber hoffentlich noch. -Kopf kratz- Naja, viel Spaß hier. Und freu' mich auch - was von und ueber deine Schweinchen zu hoeren. Lieben Gruß Tina <3 |
|
|
|
||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Saß hier im Forum! Felix03 |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Hallo und Willkommen. Männer sind da durchaus schlimmer wie Frauen zumindest meiner. Er würde halt nur net mit andren drüber reden. _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum. Ich komme auch aus Hamburg wohne aber jetzt in Norderstedt. Viel spass hier Lg Möhre |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||