Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
eine freundin hat eine alte bekannte von sich, an mich weiter verwiesen, da diese nach jahrelanger meeripause nun wieder auf der suche war. Diese kam dann gestern mit ihrer familie vorbei und hat sich direkt verliebt. ich hab sie natürlich auf herz und niere geprüft und sie hat die ahnung, die man haben sollte. auch weiß sie, dass die mutter evt nachgedeckt worden sein könnte und wir arbeiten da zusammen, falls sie tatsächlich nochmal aufgenommen hat |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| *NaTi* Anmeldedatum: 17.07.2010 Beiträge: 119 Wohnort: Norddeutschland |
Oh wie schön...das freut mich wirklich, das nun alles ein gutes Ende nimmt.Ich hoffe nur dass die anderen da auch rauskommen.Hast du da durch Anruf noch was erfahren können? _________________ Grüße von Nadine mit Josie&Fienchen |
|
|
|
||
das Amt hat wie gesagt keine Auskunft gegeben, eine Freundin von mir hat sich jetzt nochmal auf die Anzeige gemeldet, da kam aber keine Antwort mehr.. ich gehe also davon aus, das man keine mehr zu Abgabe hat |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
na dann ist doch hoffentlich für die schweine alles zum guten ausgegangen. _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
Der kleine Snow ist die Nacht verstorben.... ich bin traurig und schockiert... er hat es nicht geschafft.... |
|
|
|
||
| Knüffgen Anmeldedatum: 07.12.2010 Beiträge: 779 Wohnort: NRW |
Och nö, das tut mir voll leid ... Fühl Dich gedrückt ! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||