Meerschweinchen abgenommen
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sissi_deluxe Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 162 Wohnort: Neunkirchen |
auch wenn es vill. nur ein pilz für 5 meeris wäre? kann das da auch passieren? in wie weit sind verdauungsstörungen gemeint?? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, Verdauungsstörungen können Durchfall, Blähungen, Verstopfung sein. Wenn es nur ein Pilz wäre, ist es weniger. Ich würde es wie ich schon geschrieben habe trotzdem nicht geben, da ich der Meinung bin, dass es ausreichend anderes Futter gibt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
Huhu also wenns deinen süßen echt schade kann(und ich glaube NAdine) dann würde ich das mit den Pilzen echt sein lasse. gibt ja auch noch anderes was du zu füttern kannst. z.B.: Möhre, Apfel, Löwenzahn(den vertragen die auch. ich pflücke den immer im Sommer von ner Wiese, aber waschen nicht vergessen |
|
|
|
||
| sissi_deluxe Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 162 Wohnort: Neunkirchen |
jaja ich weiß... ähm gut dann lass ich es lieber... ja danke |
|
|
|
||
| Bella 4-ever Anmeldedatum: 12.11.2009 Beiträge: 127 |
kein Problem |