Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Helfen Bachblüten wirklich?
Penelope: Lungenproblem! Wie kann ich ihr helfen?| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 349 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Echt toll das wenigstens eines gerettet werden konnte und die zwei da in Sibirien sitzen Kann allerdings auch ziemlich anderster rumgehen =/ Eine bekannte von mir hat ihre zwei Pferde in Offenstallhaltung mit Auslauf sowie Zugang zu drei eigenen Koppeln stehen, nebendran sind jeweils nochmals Ställe mit Pferden, es ist also mehr als ein Sozialpartner vorhanden, alle sehen gut aus etc. und dennoch behaupten einige Leute, es wäre KEINE Artgerechte haltung _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
Ich war beim TA, quasi direkt nachdem er ankam. Er hat ein wenig übergewicht und verklebtes Fell an seinen Popo ( Ich glaube das ist so ähnlich wie "die strengsten Eltern der Welt" nur ohne TV. Die Mutter hat ihn, sobald die Tochter weg war mir rübergebracht, sie weiß also nichts davon. lg _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Mit Kaninchen kenn ich mich auch nicht aus. Aber schau doch mal bei diebrain rein: http://www.diebrain.de/k-index.html Die Tochter muss ja ganz schön was auf dem Kerbholz haben, wenn sie dorthin geschickt wird! |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1491 Wohnort: Harz |
40 cm sind für ein Nin nicht wirklich groß Gegen das Übergewicht hilft wirklich nur gaaaanz viel Auslauf und TroFu weglassen. FiFu aber wie bei den Meeries langsam anfüttern Den Popo gut beobachten,manche Nins neigen schnell zu Durchfall! Ich finde deine Einsatz für Lacrima ( _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
huhu, ups der "kleine" ( Bilder von Lacrima hab ich auch gefunden. seine und ihre Fotos findet ihr hier: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-truppe-raclette-und-amp-lacrima-t2106781-s45.html#354569 ich hoffe soo sehr, dass sich jemand für ihn findet, er ist echt ein toller Kerl lg Pönni _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
@Pönni : Das hast du wunderbar gemacht. Super Leistung. Denke wenn die Mädchen jetzt in Sibirien sitzen, dann wusste die Mutter wohl nichts von den bösen SMS. Aber ich denke auch, dass die Eltern hier rießige Fehler gemacht haben und die Mädels es jetzt aussitzen müssen. Sie sind zwar böse, aber wer hat sie so gemacht?? Pönni ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung von dem kleinen Ninchen. Deine Eltern sind sicherlich sehr sehr Stolz auf dich. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
huhu, in der erziehung ist einiges schief gelaufen, wie soetwas zu stande kommen kann, habe ich echt noch nicht rausgefunden! Eigentlich muss diese Familie einem ja leidtun _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| jaci Anmeldedatum: 22.07.2009 Beiträge: 976 Wohnort: Recklinghausen/NRW |
Ich finde es toll, das dass Kaninchen nun dort raus ist Das hast du wirklich super gemacht. Hut ab ! und viel glück bei der vermittlung |
||
|
|
|||
Der ganze Schrecken hat nun ein ende! Ich danke euch allen sooo sehr! Ihr seid alle ganz tolle Menschen! Also vielen Dank an euch alle, dass ihr mich den ganzen Thread durch unterstüzt habt! Danke! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 5008 Wohnort: Göttingen |
"Ihr seid wunderbar!" Selber! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/hallo-ihr-lieben-gestatten-meine-schweinebande-t19778.html Mein Dshini-Wunsch (Kassettenrecorder): Mein Link |
||
|
|
|||
ganz ehrlich: das hätte ich mir nie zugetraut! _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||