Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Ich möchte ihr helfen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
-GERDA- XD

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 13:54    Titel:

gestört ist noch untertrieben! Geisteskrank! Der einzige Platz wo die noch hingehören ist mMn. das Irrenhaus! Soche *ich mir gerade das schlimmste schimpfwort denke, das ich kenn* !!!
Dass die Tiere haben gehört verboten! Twisted Evil Mad Evil or Very Mad

Tiere sind meine Freunde. Ich esse meine Freunde nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 06.01.2011 18:06    Titel:

Oh Gott wie kann man soetwas schreiben?
Am liebsten würde ich vorbei kommen & dir helfen Sad(
Ich habe nicht alles gelesen, aber genug.

Das arme schweinchen hatte keine Chance.. wie kann man nur so Rücksichtslos sein? Wenn ich meine Tiere sehe dann muss ich mir immer vorstellen wie sie sich fühlen, also wenn ich an deren Stelle wäre. Sie können nicht sagen was sie wollen und was nicht. Sad
Ich verlange ja nicht das sie die Tiere weggeben, nun eigentich schon, aber das sie es nicht einmal schaffen sie zu zweit zu halten !
Wenn sie das Geld für diesen armen kleinen Hund ausgeben können, warum ist es dann so schwer einen 2. Hasen anzuschaffen?
Achja vergaß, die sind ja schon langweilig . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich find das sooo toll von dir ! Lass dich bitte auf keinen Fall runterkriegen, deinen schweinchen können die Garnix.

Lg Steffi

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pönni

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 20:47    Titel:

ich berichte:
gerade kam ein Familienfreund aus der Nachbarschaft rüber. ihr müsst euch das so vorstellen: unser Haus, dahinter unser Garten. dahinter der Garten von dem Freund, durch eine Hecke getrennt dann kommt sein Haus und daneben seine Garage. vor seinem Haus ist ein weg.... eine kleine Straße und ihm direkt gegenüber auf der anderen straßenseite leben diese Leute. Nun kam er (unser Freund) gerade rüber und ertählte uns, wie die beiden heute einen Silvesterböller über seine garage geworfen haben. dann hat er sie gefragt was das soll und sie sagten "war nicht extra" und sind gegangen.
doch uns war irgendwie klar, dass sie unseren garten treffen wollten. Es ist unmöglich, aber verrückt find ichs schon Very Happy dass sie es versuchen, obwoh jeder normale mensch sofort sieht, dass es viel zu weit weg ist Very Happy

also werden wir morgen früh mal vorbeikommen. Schade, morgen wird sie ja 14 Very Happy muhahahaha Twisted Evil ....ehm...ja Very Happy

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern Smile
darie

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 20:52    Titel:

Die sind ja echt nicht mehr ganz richtig im Kopf.....und ganz ehrlich? Aus diesem Grund würde ich die einfach ignorieren, wer weiß, zu was die sonst noch fähig sind.

Bzw. wenn Du die sms noch hast, wirklich mal bei der Polizei vorbeifahren und fragen, was die davon halten....ob Du da was machen kannst.

Das Blöde ist ja - selbst wen man im Recht ist und die Polizei denen mal einen Besuch abstattet.....solche Leute rächen sich dann an den Schwächeren und das wären in Deinem Fall die Tiere, weil sie wissen, dass sie Dich da richtig treffen

Für immer in meinem Herzen
www.notmeerschweinchen.de
Steffi08

BeitragVerfasst am: 07.01.2011 23:03    Titel:

Nunja ignorieren würde ich das alles nicht. Das ist nicht normal, und schliesslich kannst du den Tieren ja nicht dem Schicksal überlassen. Ich sehs schon mit dem Hund: nach 2-3 Monaten geschieht entweder das niemand mehr gassi gehen will, der Hund in das Haus macht und im Tierheim landet (nein warscheinlich wird er ausgesetzt) oder Niemand kümmert sich der Hund wird möglicherweise aggressiv und landet auch so im Tierheim (oder noch schlimmer ) Evil or Very Mad )

Diese Tiere tuen mir so unendlich Leid Sad
lg Steffi

Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy

R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pönni

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 00:03    Titel:

der Nachbar hat erzählt, dass die erzählt haben, dass man mit ihrem hund nur 2x am tag gehen muss. ich kenne mich zwar nicht sonderlich mit hunden aus, denke aber, dass 2x am tag viel zu wenig ist, oder?

wenn ich von der arbeit nach Hause komme, sehe ich immer die Mutter mit dem Hund und einem netten Gesichtsausdruck Smile

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern Smile
Blumenregen19

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 00:08    Titel:

also wir hatten mal nen hund (leider verstorben Crying or Very sad ) und mit dem musste man wirklich öfter rausgehen!!!
Meine geschwister (hab 2 stück) und ich haben uns abgewechselt in der früh (noch vor schule) meine mum is vormittags mittags gegangen wir nach der schule das ging so verteilt bis wir ins bett mussten und abends ca.23 uhr is mein dad meistens mit ihr nochmal gegangen....

also 2 mal is echt wenig und wir hatten nen "kleinen" hund

Tina66

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 00:08    Titel:

Zweimal am Tag ist zu wenig. Ich bin mit meinem Pflegehund Morgens zum Kiga ca einen Kilometer hin und wieder zurück. Nach der Arbeit ca. 13:30 h kurz Pipi dann Auto zum Kiga, Kind geholt, in den Wald gefahren und ca. 1,5 Stunden laufen lassen und Ballspiele. Spät Nachmittags kurzes Pipi machen, Nachts auch nochmal ne kleine Runde so gegen 0:00 Uhr.

Unbelehrbare Leute vergiss es.

Pönni

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:09    Titel:

Nachdem sich das alles sehr ins lächerliche gezogen hat, sind die Mädels heute in den erziehungsurlaub nach Sibierien geflogen, und ich habe nun hier ein Kaninchen sitzen, das nach einem schönen neuen Zuhause sucht Smile

ich bin ja so froh, nun hat alles ein Ende und ich muss mich niewieder mit denen rumplagen!

Der kleine Raclette sucht also, ich werde ihm einen Vermittlungsthread im OffTopic Bereich machen.

Liebe, übertrieben glückliche Grüße

Pönni

Mama63

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:20    Titel:

Na, das hört sich doch toll an Very Happy ! Herzlichen Glückwunsch und nochmals meinen Riesenrespekt an Dich! Wie geht es dem Kaninchen denn? Sieht es gesund aus?

Pönni hat Folgendes geschrieben:
sind die Mädels heute in den erziehungsurlaub nach Sibierien geflogen

Ääähhh, wie jetzt Shocked ?
Finchen&Tinchen

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:32    Titel:

Schön das das Kaninchen jetzt da raus ist! Very Happy

Pönni hat Folgendes geschrieben:
sind die Mädels heute in den erziehungsurlaub nach Sibierien geflogen

Ist das sowas, wie im TV "Die strengsten Eltern der Welt"?

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:53    Titel:

@pönni: gut hast du das gemacht!!! ninchen gerettet, da bin ich aber froh drüber! jaaa, erziehungsurlaub in sibirien, da sehen die erstmal, wie gut es denen hier geht...vielleicht lernen sie ja was draus! *nichtdranglaub*

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:54    Titel:

Gratuliere zum Sieg Very Happy Ich hoffe du findest schnell ein neues Zuhause für sie. Hut ab, dass du nicht locker gelassen hast!

Und wer holt jetzt die armen Kinder da raus? Laughing Laughing Laughing
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Sibirien, also echt Shocked

http://piggers.webs.com/
Tina66

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:57    Titel:

@pönni Ja super gut. Du kannst Stolz auf dich sein. Wie Erziehungsurlaub?

Haben die das Ninchen jetzt wegen dem Urlaub zu dir gebracht oder wie?

Also wirklich Pönni nochmals du bist ein klasse Mädchen super super gemacht. Very Happy

Pischa

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 20:05    Titel:

ich hab mir mal alles durchgelesen...

ist ja echt hart. wie dumm leute sein können. oder unwissend. aber man würde doch alle hilfe annehmen???

verrückt!!!

aber ich finds toll das du sie da raus geholt hast!!!!
sei stolz auf dich!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend