[15528] harmonisches Dreiergespann -evt auch einzeln
Sag dann auch mal "tach"
47804 3erGruppe Coronetkastrat und CH-TeddyDamen, auch getre| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 481 Wohnort: München |
Genau, wie Lysanthe und Glucke Das war wirklich schön, Euch persönlich kennenzulernen _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Kann ich nur zurück geben! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| XXL-Schweinchen Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 13 Wohnort: München |
Danke dass ihr alle soviel geschrieben habt Ich hoffe dass ich hier öfters bin wenn nicht mehr so viel in der Schule los ist. _________________ Liebe Grüße von Beanie-Babies Tochter und meinen kleinen XXL-Schweinen ![]() |
||||
|
|
|||||
Sind ja bald Ferien, oder?! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
naja in 4 Wochen... meine mutter hat mir grad die Fotos von euch vom Meerscheinchentreffen gezeigt... sie findet euch alle übrigens Seeehr nett _________________ Liebe Grüße von Beanie-Babies Tochter und meinen kleinen XXL-Schweinen ![]() |
||||
|
|
|||||
Ich glaub, da sind sich alle einer Meinung, die dabei waren!
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2315 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Ja, diese Familientreffen sind schon witzig...jetzt hab ich Kontakt mit meiner Mutter über ein Schweinchenforum!!! Aber das ist schon echt bedenklich: Die letzten 3 Jahre hab ich meine Beziehung übers Telefon geführt (mit Headset einegschlafen jede Nacht), meine Freundschaften finden momentan hauptsächlich im icq statt und ohne mein Laptop fühl ich mich abgeschnitten von der Welt... Ich mach mir Gedanken, wenn ich meinen Schweinchen die Gurken zu faxen versuche @ Lena: viel Spaß hier im Forum und deine Mutter ist echt nett Grüßle Lys |
||||
|
|
|||||
Halt durch, XXL-Schweinchen:
_________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||||
|
|
|||||
schön dass du das auch mal so sieht (und du brauch deine eigene Tochtaa nicht XXL_Schweinchen zu nennen.... _________________ Liebe Grüße von Beanie-Babies Tochter und meinen kleinen XXL-Schweinen ![]() |
||||
|
|
|||||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3233 Wohnort: Thüringen |
|
||||
|
|
|||||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
huhu XXL Schweinchen die paar Tage schafft du noch. Meine Tochter kämpft auch. Sie hatte in den letzten Wochen noch so viele Arbeiten zu schreiben. Doch jetzt ist endlich Schluss mit lernen (Notenabgabe ist am Freitag). Ich kann sie ja mal fragen ob sie beim nächsten Treff mit möchte. GLG _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
||||
|
|
|||||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Heyy willkommen im Forum^^ Ihr habt erst in 4 Wochen Ferien ? wo wohnst du denn ? Wir haben schon seid 2 Wochen bin auch 13. Lg Steffi _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
||||
|
|
|||||
[quote="XXL-Schweinchen"]
Pssssttttt... ist doch GEHEIM Jetzt denkt jeder wir reden nur noch über das Forum miteinander Kirsten, das wäre sehr nett, wenn Deine Tochter das nächste Mal mitkommt _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||||
|
|
|||||
Na ja, vielleicht bist Du es ja manchmal...
_________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
Hi, hi, so kann man es auch sehen Übrigens, PaPu, hast Du denn gestern nicht Dein schönes "Schland"-T-shirt getragen _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||