[15528] harmonisches Dreiergespann -evt auch einzeln
Sag dann auch mal "tach"
47804 3erGruppe Coronetkastrat und CH-TeddyDamen, auch getre| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| XXL-Schweinchen Anmeldedatum: 28.06.2010 Beiträge: 13 Wohnort: München |
hallo, ich heiße Lena und bin 13 Jahre alt. Meine Mutter ist auch hier im Forum. Sie heißt Beanie-Babies. Vielleicht kennt sie ja jemand... also ich bin jetz auch hier angemeldet weil ich immer mit miner Mutter vorm Laptop saß und auch immer eure Schweinchen und Beiträge sehen wollte. Am besten find ich aber die Bilderwettbewerbe ja auß diesem Grund hab ich mich jetzt auch mal selbst angemeldet damit ich nicht immer bei meiner (schon etwas angenervten Ich bin aba warscheinlich nicht so oft online weil ich eigentlich dafür gar nicht soo die Zeit habe _________________ Liebe Grüße von Beanie-Babies Tochter und meinen kleinen XXL-Schweinen ![]() Zuletzt bearbeitet von XXL-Schweinchen am 07.07.2010 16:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6371 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
herzlich willkommen hier |
|
|
|
||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 408 Wohnort: Neu-Isenburg |
Hey, ich wünsche dir auch viel Spaß und hoffe, dass es dir hier gut gefällt.
|
|
|
|
||
| Angie33 - gesperrt Anmeldedatum: 10.03.2010 Beiträge: 111 |
Herzlich Wilkommen hier! |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo Lena, herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim lesen und posten. Wir beide kennen uns ja schon von der Schweinchen-Ausstellung. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo Lena! Herzlich Willkommen auch von mir! Dann kennst du dich ja schon aus..... Na Logo kenn ich Beanie -Babies ...... Wünsche dir dann auch viel Spaß hier .......
LG Simone |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Hallo Lena, auch herzlich willkommen von mir .. viel spass beim lesen und posten wenn Du fragen hast .. immer her damit _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 699 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Hallo Lena, auch von mir eine Begrüßung. Es grüßt Dich ganz lieb Gabi mit Merle, Motte und Mascha. |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo Lena, herzlich willkommen im Forum auch von mir. Finde ich toll, dass Du jetzt selbstständig bist...! Liebe Grüße von Moffat |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2122 Wohnort: Lienen (NRW) |
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß!! _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike
|
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Lena
schön, dass du dich auch angemeldet hast. Deine Mam habe ich ja bei unserem Treff Süddeutschland kennengelernt. Hab auch ne Tochter in deinem alter, die guckt mir auch ab und zu über die Schulter. Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns im Forum LG _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Lena, deine Mom ist super nett! .... hab sie ja jetzt am Freitag auch kennengelernt!! |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 481 Wohnort: München |
Hallo XXL-Schweinchen, ich find's auch super, dass Du Dich im Forum angemeldet hast. Die anderen sind alle suuuper-nett und Du kannst alles fragen. Und das nächste Mal kannst Du auch mitkommen zum Treffen, vielleicht kommt ja auch kirstens Tochter mit. Leider stimmt es, dass Du so wenig Zeit hast P.S. an die anderen: dafür kümmert sie sich supertoll um die Schweinchen! _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
Heijeijei... immer diese Familientreffen hier im Forum...
Von mir natürlich auch noch ein Herzliches Willkommen und Hallo! Schön, daß Du Dich jetzt auch selber angemeldet hast. Wünsche Dir weiter viel Spaß beim schreiben und lesen und vorallem bei den Bilderwettbewerben _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||