Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Muss ich mir sorgen machen?
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Was für ne Ausbildung machst du denn? Ich mach z.Zt. ne Fortbildung und werde da auch mit Steuern und Recht gequält. Ich fühle mit mir *drück* _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Ausbildung im Sicherheitsdienst. Ja ich hasse Recht. |
|
|
|
||
Ich hab 14.00 Uhr Prüfung. Bitte Daumen drücken, Leute LG |
|
|
|
||
| Saustark Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 602 Wohnort: Landshut |
Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt für dich! Ich hab meine Abi Prüfung ganz gut überstanden indem ich mir eine gesunde Portion Leck mich am A**** zugelegt hab! Das hat wahre wunder bewirkt. ich hab mir einfach gedacht, is ja wurscht denn: ich kanns ja wiederholen, is war blöd dann aber wer weiß wofür es gut is denk ich mir immer. Hau rein! und lenk dich ordentlich ab jetzt bis zur prüfung! |
|
|
|
||
Jaaaa danke Gratulation zur bestandenen Prüfung |
|
|
|
||
die war schon letztes jahr musste heuer die schule abbrechen aus gesundheitlichen gründen also gabs nur fachabi für mich. aber ich kann dich gut verstehen! ich bin froh das ich jetzt keinen prüfungsstress hab grad. das wichtigste is jetzt das du dich ablenkst bis zur prüfung! |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
auch von mir alle Daumen hoch! TSCHAKAAA!!! (und derweil lern ich auch weiter für meine magisterprüfung |
|
|
|
||
BESTANDEN Juhuuu Danke an alle fürs Daumen drücken |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Herzlichen Glückwunsch, dass freut mich für dich!!! Na, dann wird ja jetzt gefeiert und nicht mehr gejammert |
|
|
|
||
| BruceNelson Anmeldedatum: 19.01.2009 Beiträge: 465 Wohnort: Eschenbach (Württemberg) |
Hab ich doch gesagt!!!! _________________ Ich habe viele Gesichter, aber keines passt zu mir |
|
|
|
||
gratuliere!!! |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlichen Glückwunsch _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Super herzlichen Glückwunsch. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
Danke schön Jetzt hab ich ne abhgeschlossene Berufssausbildung. Die Woche unterschreibe ich "höchstwahrscheinlich" meinen Arbeitsvertrag FREU |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||