Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Muss ich mir sorgen machen?
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1454 Wohnort: Frankfurt Main |
Man jetzt hab ich meine Prüfungsergebnisse. Ist jetzt ganz gut gelaufen bis auf Strafrecht. Klar, das Fach in dem nicht durchfallen darf, verhaue ich. Wie solls auch anders sein. Jedenfalls könnt ich kotzen....!!! Ich hab am Dienstag mündliche Prüfung und danach Ergänzungsprüfung in "Recht"! Ja un wenn ich das nicht schaffe sehe ich die IHK im Oktober nochmal von innen zu Versuch Nr.2 Ich könnt mich selber in den Ar*** beißen weil ich alles kann bz. konnte, in der Prüfung sitzte und nix mehr weiss!!! Wenn ichs am Dienstag verhaue hab ich n mega Problem. Soo, ich musste jetzt mal jammern. Sorry Deprimierte Grüße Natalie |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Hey, das schaffst Du!!! Jeder langt mal daneben aber jetzt Augen zu und durch!!! Ich denke an Dich und drücke die Daumen und Rickman die Pfötchen. Moffi |
|
|
|
||
Ach na Gott sei Dank Danke :-* |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Jammern hilft, das erleichtert Mach nur, dafür sind wir da immer raus damit.
Auch wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen für Dienstag. Wird schon schief gehn.
GLG _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Naaaaatyyy, schakka das bekommst du hin. Setz dich auf deine vier Buchstaben und here we go, du reißt ne tolle note noch raus!! |
|
|
|
||
Naja ich bin nicht mehr so optimistisch....-.- |
|
|
|
||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 706 Wohnort: Harz |
Näää, komm bitte, als Frau von Morgen, Hosen an ab durch die Sch**** |
|
|
|
||
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig |
|
|
|
||
| anjalein Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1103 Wohnort: Hanau |
bist du so nervös dann in der prüfung? mein freund ist jedenfalls ein prüfungsschisser und dem hab ich vor seiner letzten prüfung rescue-tropfen von bachblüten verordnet, damit er etwas runter kommt und die nerven behält. hat auch geklappt, prüfung bestanden! wäre das auch etwas für dich? |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7077 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hab neulich erst einen Artikel über Prüfungsangst / Nervosität während der Prüfung gelesen. Der Tenor war, dass die Prüfungsangst das Gehirn so blockiert, dass kein Arbeitsspeicher mehr für die Prüfung selbst vorhanden ist. Fast wie beim PC, wenn ein Programm 99% der CPU-Leistung verschlingt und man nix anderes mehr nebenbei machen kann die Empfehlung war, sich die Angst kurz vor der Prüfung runter zu schreiben. Egal wie. Aufschreiben, Aufschreiben, Aufschreiben, das Gehirn schafft dadurch anscheinend wieder Platz und es klappt besser. Leider hab ich dazu keine Praxisergebnisse, meine Mama will das aber demnächst anwenden, wenn ihre Heilpraktikerprüfung ansteht. |
|
|
|
||
Ich weiss auch nicht... Eigentlih bin ich nur kurz vor der Prüfung nervös aber dann doppelt |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Ich drück dir auch die Daumen!! Du schaffst das!!! Für was ist denn die Prüfung?? _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
Meine Ausbildung.... |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Das schaffst du schon! Mach dir nicht zu viele gedanken darüber das blockiert (ich weiß leichter gesagt als getan)! Von hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!!! LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
|
|
|
||
Danke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||