Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| knopf Anmeldedatum: 28.04.2008 Beiträge: 438 Wohnort: Berlin |
Hallo ich bin knopf! Ich bin 29j und habe seit meinem 8.Lebensjahr Meerschweine. Ich bin ihnen als früh und total verfallen. Im Moment habe ich 8 Schweine(1,7 - Jack, Callisto, Minimi, Millisent, Bärchen, Penelope, Daisy und Ronja). 10 Schweine sind über die Regenbogenbrücke verschwunden. Ich habe Biologie studiert und immer alle Paper mit Schweinen verschlungen. Ich liebe sie!! Mein größter Spaß ist es die Schweine zu beschäftigen, zu beobachten oder Targettraining mit ihnen zu machen. Photos kann ich leider nicht zeigen, da meine Photos alle viel zu groß sind und auf keiner Seite parat liegen. Aber meine Schweine sind total süß und die Schönsten. Ich habe Glatt und Rosette; 2 und dreifarbige; von Schwarz, beige, weiß, braun, fuchs bis silberagouti. Also an alle HALLO!!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| tinchen1988 Anmeldedatum: 12.04.2008 Beiträge: 321 Wohnort: bei kassel |
herzlich willkommen hier im forum... |
|
|
|
||
| Tina22 Anmeldedatum: 31.08.2007 Beiträge: 157 Wohnort: Liebstadt |
herzlich willkommen knopf.. |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Hallo knopf! Willkommen! Ich finde Deine Beiträge bis jetzt immer sehr interessant! LG |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
huhuuu! ui.. so viele schweinchen?! da müssen ja fast schon bilder her! verkleinern kannst die mit paint (des programm hat jeder rechner) und das hochladen ist auch kein problem.. z.B. bei imageshak.us oder ähnliches ich lad meine pics immer über folgende seite http://www.picsup.yourx.de/index.html hier im forum gibts übrigens auch ne anleitung.. ich will die schweinchen sehn ich will die schweinchen sehn *sing* - hoff mal ich bin da ned die einzige - |
|
|
|
||
| Jeanne Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 254 Wohnort: Krefeld |
Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen: Und nein mini_me du bist nicht die Einzige! Da sing ich doch gleich mal mit _________________ LG Jeanette, Pino, Cookie, Xedos und Karlchen Borsti (2001?-20.03.2008) Marlon (04.2006-04.11.2008) Gismo (2001?-30.11.2008) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||