Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
Tomate1803![]() Anmeldedatum: 01.06.2008 Beiträge: 9 |
Hallo, ich bin auch neu hier im Forum, ich bin seit dem 18.03. 12 Jahre alt.Ich bin der Sohn von "Mama von Lilli und Michel", die auch hier angemeldet ist. Weil mir das Forum so gut gefällt , habe ich mich jetzt auch angemeldet. Ich kümmere mich zusammen mit meiner Mutter um Lilli und Michel (sie am meisten, weil ich vormittags in der Schule bin und nachmittags habe ich auch immer viel vor Gruß Tom(ate1803) _________________ Meerschweinchen sind spitze ! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo Tomate1803, herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und auch viel Spaß mit deinen Schweinchen. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Hallo Tomate! Meinem Sohn gehören unsere Meerschweinchen auch! Er wird bald 10 Jahre alt, und so wie Du, ist er auch ständig auf Achse und hat viel zu tun Bis bald! |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Herzlich willkommen hier !! Schön, dass Sohn und Mutter sich gemeinsam um die Tiere kümmern und sich gegenseitig helfen, wenn einer mal keine Zeit hat. Finde ich super. Viel Spass noch mit den Schweinchen, liebe Grüße Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
| Manu21778 Anmeldedatum: 10.12.2007 Beiträge: 148 Wohnort: Roermond NL |
wilkommen _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Tomate1803, auch ich begrüße Dich ganz herzlich in diesem Forum Gruß Mama von Lilli und Michel _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
Danke für die nette Begrüßung _________________ Meerschweinchen sind spitze ! |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
das find ich aber auch süß. dass sich mutter und sohn um die shweinchen kümmern und sich dann noch beide in demselben forum anmelden! |
|
|
|
||
Hallo Dana, danke von uns Beiden Margot und Tom _________________ Meerschweinchen sind spitze ! |
|
|
|
||
| Möhre Anmeldedatum: 24.03.2008 Beiträge: 476 Wohnort: norderstedt |
Hallo und Herzlich Willkommen Wünsche dir Tomate 1803 der sohn von Mama von Lilli und Michel, hier viel spass im Forum. Find ich richtig klasse von euch das ihr beide hier seid. lg christine |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||