Suche Züchter/Notsation
[suche] Ein Weibchen ab Juli (PLZ 45...)
Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Ich denke, Du hast für den kleinen Flip Dein Möglichstes und auch Bestes getan und ich glaube auch, dass es ihm dort in Gesellschaft gut gehen wird. _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tamara Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 118 Wohnort: Oftersheim |
Flip lebt wieder bei mir, das mit der Notstadion hat nicht geklappt. Am Samstag hat er dann eine neue Familie bekommen, ging erst gut und dann nicht mehr. So das ich ihn gestern wieder bekommen habe. http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/3-boecke-kastraten-und-ein-neuer-unkastiert-t2118090.html Und was muss ich feststellen, Flip hat Bisswunden. Also ich geh mal davon aus, Kruste ist auch schon drauf. Und das am 24.12. wo kein Tierarzt in dem Kaff hier offen hat. |
|
|
|
||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Das tut mir für Dich und Flip sehr sehr leid. Es gibt wohl Meerschweinchen, die haben kein Glück. Das ist traurig. Aber bei Dir hat er erst einmal wieder Ruhe. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
|
|
|
||
| Fetz Anmeldedatum: 07.11.2010 Beiträge: 635 |
Das tut mir sehr leid für Flip. Ihn in eine 3er-Bockgruppe zu vermitteln, war aber auch ziemlich riskant, und die Chancen, dass so eine VG klappt, gehen echt gegen null - das hat ja nichts damit zu tun, dass Flip kein Glück hat. Wenn du bereit bist, die Hälfte der Kastra zu bezahlen, brauchst du nur noch etwas über 30 Euro. Vielleicht kennst du jemanden, der ein bißchen spenden will oder du handelst mit deinem TA eine Ratenzahlung aus. Die Bisswunden würde ich einfach beobachten. Normalerweise heilt sowas von selbst. Wenn sich eine entzündet, wird sie dick. Dann musst du natürlich zum TA. Der arme Kerl sitzt jetzt schon so lange allein. Ich drück die Daumen, dass du ihn bald vermitteln kannst! Schöne Weihnachten! _________________ Klickt für die Meerschweinchenhilfe bei Clicktogive!! Ohne Anmeldung, ihr könnt durch 10x Klicken kostenlos 10 Cent spenden. Macht mit!! Für die MSH-Schweine! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||