| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny06 Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 17 |
JA also da will ich mich auch mal vorstellen... Zu mir ich bin 14 jahre alt und am 24.07.94 geboren ^^ Ich heiße Patricia und liebe tiere seid ich gklein bin. Meine Mutter ist auf dem bauernhof aufgewachsen auf dem jez ihre schwester lebt, die wir natürlich oft besucht haben und os konnte der Kontakt mit Tieren nicht vermieden werden. ICh hab ein Meerschwin das erstemal in meinem Leben gesehn als ich meine Freundin mit 3 im Kindergarten kennenlernt die hieß Sonni(das meeri) sie wurde 9 jahre alt und verbrachte tolle jahr in ihrem leben und 50 % davon bei mir weil meine Freundiin mich jedes zweite wochenende besucht mit ihr. I-wann bekam ich dann ein eigenes von dem vermieter meines vater der unter der woche nähmlich dort wohnte weil er weiter weg arbeitete. Mein Bruder bekam auch eins somit hatten wir unsere zwei, Nicki und Rodney.Von meiner Freundin bekam ich das zubehör für die beiden geschenkt ,und so fing alles an. Bis wir schließlich nach langerzeit beschlossen unsere Ferien im ausland zu verbringen. Mir wurde erst als wir zurück kamen gesagt das Nicki seid ich weg wr nichts mehr gefressen hatte und gestorben sei.Das war für mich ein SChlag ins gesicht. Doch da rodney einen neuen partner brauchte da auch er aufhörte zu fressen holten wir Blacky, dieser starb nach zwei monaten. Eines morgens wir wissen nicht woran. Dann bekamen mein Bruder und ich noch zwei kaninchen Wolli und Loky. Und zu meinem 112 geburtstag bekam ich dann Sunning Dream kurz Sunny, es war ein Gutschein für ein baby aus einem Pärchen meiner wahl( meine Freundin züchtete inzwischen mit ihrer familie) Ich wollte dieses mal ein mädchen und sie war das einzige im ganzen wurde. Ihr mutter hieß Rakete und ihr Vater jimmy, ihr mutter hatte schon kurz nach erreichen des 3-4 monats babys bekommen(sie war vom gleichen verkäufer wie blacky) scheinbar warsie ihm laden direkt nach eintritt der geschlechtsreife gedeckt worden das sie die geburt überlebt hatte war ein wunder. VOn Rakete hat sunny ihren kampfgeist scheinbar geerbt und ihr schnellig keit von jimmy hat sie die wendigkeit. Sie war auch die einzige aus dem wurf die glatt war den jimmy war rosette und Rakete glatt haar. Sunny hat außerdem hinten an den hinterläufern jeweils einen krüppel zeh wie ich ihn immer zärtlich nenne. DOch der tierartzt verischterte uns das dies nicht gefährlich sei.... Somit kam sunny also nach 4 wochen zu uns. Als sie soweit war ließen wir sie von Rodney decken aus den beiden entstanden Snowflake und Sunshine kurz Snowi und Sanno. Darnach bekam sunny nochmal babys nach einer pause diesmal vier. Silberstern Rubino Hot Summer und Ready to go. die letzten beiden gab ich einer freundin diebeide ein tolles leben führen bei ihr. und rubino starb sowie rodney und sanno aufeinmal. Scheinbar hatten sie sich i-was eingefangen und angesteckt das sie neben einander ihr ekäfige hatten. Wir wissen nicht woran es lag. Kurz darauf starb auch das kaninchen von meinem Bruder allerdings brach das nachts wie auch imemr aus und eine katze tötete ihn wir fanden ihn zerfetzt im gebüsch. Wie das alles passieren konnte war uns ein rätsel. Nun besitzen wir noch Sunny Snowi Melly(unseren Hund) Loky und escada(mein Pferd) Diese leben ganz glücklich... Sunny ist zwei und silberstern und snowi sind 1 3/4 und 1 . loky ist 3 und melly 5 escada 14 Zu sunny nocheinmal wir haben einen therad bei krankheiten vllt könt ihr mir weiter helfen ihr findet ihn mit dem namen : Zyste ?! lg Patricia |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo Patricia, ein herzliches Willkommen hier. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier im Forum Liebe Grüße Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Sunny06 Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 17 |
Upps |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
_________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||